Bootet nicht mehr - gboot

  • Hallo @ll zusammen,


    leider bootet meine Box nicht mehr :(

    Ich hatte gboot.bin installiert und jetzt ladet die Box nur noch bis zum Bootlogo.

    Über den Rescue habe ich vom Feed eine neue Image geflashen, aber das Problem beleibt :(

    Ich habe auch keine Telnet oder FTP Verbindung.


    Telnetverbindung habe ich nur im Rescue Modus.


    Was kann ich machen?

  • Ohne sd carte sollte das original immer booten, sonst ist es hin. Dann würde ich ausn rescue erst mal neu flashen. Mit sd hatte es probleme die autoexec.img zu öffnen. Dann ist die entweder hin ober fehlt aufder fat Partition der sd.

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Freunde, wo ihr diese Datei und einen Bootloader-Patch auf Dream TWO herunterladen könnt::/ sdcard_dm2_recover.rar


    Ich brauche Datei: sdcard.bin

    :(

    Anleitung im Anhang


    Also die Datei die ich gefunden habe ist im Anhang, vielleicht hilft es jemandem





    http://uploaded.net/file/j1l0r2bd