Hallo
Meine Festplatte lässt sich nicht initiieren a initiiere. Die Fehlermeldung lautet.: Die Festplatte lässt sich nicht initiieren, weil ein defekter Datenträger vorliegt!
Das kann aber nicht sein, die Platte neu ist, gerade von Amazon geliefert.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo
Meine Festplatte lässt sich nicht initiieren a initiiere. Die Fehlermeldung lautet.: Die Festplatte lässt sich nicht initiieren, weil ein defekter Datenträger vorliegt!
Das kann aber nicht sein, die Platte neu ist, gerade von Amazon geliefert.
Bild
Ich würde sie am PC formatieren und partitionieren. Hab ich mit meinem 256 GB USB-Stick auch machen müssen.
und ich würde es mit dem Plugin eparted versuchen.
Ich würde sie am PC formatieren und fartitionieren.
Nicht das sie noch in Luft aufgeht
scnr
Nimm eParted !
Jake
Oder wenn man GP4.1 hat einfach das ganze nicht mit dem DreamGerätemanager einbinden sondern mit dem GP4.1 Gerätemanager und dort geht auch formatieren (automatisch mit movie Ordnererstellung ,Pakete nachladen wenn benötigt ,Datenträgerbezeichnung vergeben uvm..
Oder so !
Du siehst es gibt Möglichkeiten !
Jake
zur Zeit sind 37 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 91 Gäste online - Record: 1,424 Users ()