HD Plus: Sportpaket mit vier neuen Sendern startet regulär

  • HD Plus: Sportpaket mit vier neuen Sendern startet regulär

    HD Plus stellte seinen Bestandskunden zum Start das trendSports-Paket mit den vier Kanälen Sport1+, Sportdigital Fussball, Edgesport und Waidwerk monatelang kostenlos zur Verfügung. Ab März wird das Programm nun kostenpflichtig – für Neukunden gibt es indes weiterhin Gratismonate.


    Die kostenlose Testphase für das trendSports-Paket bei HD Plu neigt sich dem Ende zu: Ab März kosten die vier Sportsender rund 6 Euro im Monat. Laut Anbieter ist der künftig kostenpflichtige Service monatlich kündbar. Das Paket ist ausschließlich für HD Plus Abo-Kunden erhältlich und kann über den WebShop gebucht werden. Kunden, die ab dem 1. März 2021 ein HD+ Abo neu abschließen, erhalten das HD Plus trendSports Paket indes zwei Monate lang gratis. Danach endet die Testphase automatisch.


    Bereits im vergangenen Jahr startete HD Plus sein trendSports-Paket kostenlos für Bestandskunden, die damit rund drei Monate kostenlos Zugriff auf die Inhalte der vier Sportsender hatten.


    Bildschirmfoto 2021-02-25 um 20.53.08.png




    quelle: digitalfernsehen.de/hdplus (25.02.21)