NAS mit dm520 verbinden

  • Hallo,


    ich komme mir total blöd vor, aber ganz ehrlich, ich finde partout keine Möglichkeit, wie ich bei der DM520 ein Netzlaufwerk einbinden kann. :thinking_face:

    Ich habe eine NAS mit entsprechenden Freigaben. Jetzt will ich natürlich auch Filme aufnehmen und abspielen können.


    Ich finde weder etwas im normalen Menü noch im Webinterface.

    Hat jemand eine Idee? :anguished_face:

  • Keine Ahnung, welches Image Du benutzt. Laut Deiner Sig "eigenes Image".

    Was immer das ist...


    Mit dem GP4 Networkbrowser ist das ziemlich einfach.

  • Ich habe jetzt auch den Netzwerkbrowser als Erweiterung installiert, damit sieht es besser aus.

    Zumindest habe ich den Menüpunkt, kann die Laufwerke einbinden - leider nicht benutzen. Im Mediapolayer und anderen sind diue Verzeichnisse leer.


    Aber das kriege ich auch noch hin.