Hi,
ich habe das aktuelle GP4 vor ein paar Wochen aufgespielt. Der Frontprozessor wurde in diesem Zug auch aktualisiert (vielleicht hat das mit meinem nun eigentlichen Problem zu tun). Nun wollte ich das Image neu aufsetzen und musste feststellen, dass der Menüpunkt "Wiederherstellungsmodus" nicht mehr vorhanden war. Ich habe dies dann über die Dreambox selbst probiert. Doch die Box geht nicht in diesen Modus. Die LED leuchtet dauerhaft rot. Ich bin dann über System gegangen und versucht dieses wiederherzustellen. Die Dreambox wurde nach der Wiederherstellung neugestartet und ich musste diese neu einrichten. Die Oberfläche von GP4 war nicht mehr vorhanden, auch nicht das Blue Panel. Aber es gibt im Menü noch den Punkt GP4. Der Wiederherstellungsmodus war auch wieder verfügbar. Doch leider geht die Box auch über diesen nicht mehr in die Wiederherstellung. Die Box wird heruntergefahren und beim Hochfahren blinkt die LED orange/rot und dann wieder dauerhaft rot. Ein Bild auf dem Fernseher wird nicht angezeit. So als kommt kein Signal an. Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank!