Installation des GP4 im Merlin OE2.6 Image nicht mehr möglich

  • Wir haben festgestellt, dass im Merlin OE2.6 Image die Installation des GP nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert, das ist kein Versehen oder Wunsch des IHAD.


    Das Merlin Team hat sich bewusst dafür entschieden, den Weg zu gehen und die Installation des GP zu unterbinden, warum auch immer. Jegliche BluePanel Feeds werden im Merlin Image gelöscht. Der Schritt kam für uns sehr überraschend und wir bedauern das.


    Daher die Bitte, habt Verständnis uns gegenüber aber natürlich auch dem Merlin Team gegenüber und respektiert den Wunsch des Merlin.


    Vielen Dank!


    #bleibtgesund


    Euer IHAD Team

  • markus21

    Changed the title of the thread from “Installation des GP4 im Merlin Image nicht mehr möglich” to “Installation des GP4 im Merlin OE2.6 Image nicht mehr möglich”.