Info und support Thread zum aktuellen GeminiFilebrowser incl. IPTV support

  • Da ist bei dir was faul ,das würde sonst bei allen so sein und glaub mkir das ist es nicht.

    Die Browser öffnen sich alle ohne Probleme und schnell ,außer du hast da am Image was falsch ,das können nicht erreichbare Mounts sein wo die Browser beim starten versuchen die Mounts zu ereichen aber nicht da sind (das glaub ich aber nicht weil das dann nicht bei allen Browsern so wäre).

    Oder du hast IPV6 nicht auf aus (was ich vermutet hatte) ,auch wenn IPv4 aktiv ist hast du IPv6 aus?

    Ansonsten kann es noch sein das du mischmasch auf der Box hast ,also was eingespielt was nicht zum Image passt oder GP4 und GP4.1 gemischt ,das macht auch Probleme wenn du da was altes hast ,oder ......

    Keine Ahnung was das bei dir ist ,ohne ein log kann man da nicht viel sagen außer raten und nochmal normal ist das nicht und bei anderen geht es ja auch ohne Probleme ,daher muss es was sein das du hast das dies verursacht und da kann dir keiner so wirklich helfen wenn wir nicht wissen was.


    Gerade weil du schreibst das sie sich öffnen nur lange brauchen ist es mit großer Warscheinlichkeit ein Problem des connect weil das System da Probleme hat etwas zu finden und das sind entweder Mountpunkte oder Netzwerkverbindung.

  • Oder du hast IPV6 nicht auf aus (was ich vermutet hatte) ,auch wenn IPv4 aktiv ist hast du IPv6 aus?

    Du hattest recht. IPv6 stand auf automatisch. Hab es ausgeschaltet und nun scheint alles zu sein, wie es sein soll. Vielen Dank!