Fullsize Picons by stefanbonno6 für Vodafone Kabel BW, Hessen und NRW

  • Über das BP und somit unseren Addon Manager gibt es ab sofort die Fullsize Picons von stefanbenno6für Vodafone Kabel BW, Hessen und NRW in verschiedenen Größen.


    Vielen Dank an stefanbenno6, dass wir seine Picons hierfür verwenden dürfen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ich bin nicht in der Lage das Packet zu finden.DM900 ist auf dem aktuellsten Stand mit BP.

    Wie heisst dieses Packet bitte?

  • fullsize-stefanbenno6-vodafone

    bei den XPicons (220x132) dann eben 8bit-fullsize-stefanbenno6-vodafone

    und bei den Display Picons steht die Größe davor

    400x240-fullsize-stefanbenno6-vodafone

    nur bei 400x100 lautet der Name anders

    400x100-fullsize-jogi29-vodafone

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Recht herzlichen Dank an Dich.Ich hab noch nicht gerafft das der Kabelanschluss neuerdings von von Vodafone ist.ich eiere noch bei UM rum.Je Älter ich werde um so länger brauche ich tatsächlich für die Umstellungen. :)

  • *-fullsize-stefanbenno6-vodafone

    Version.21.0115-r0


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist

    N.R.W TV Giga TV doxx TNT Comedy Sky Cartoon newtwork Fehlen


    Ich habe mir bis auf NRW und Giga Tv den Rest selber ergenzt unter anderen mit den neuen logos

    wenn erlaubt lade ich mein packet hier hoch so könnten wir Stefanbenno6 etwas unter die arme greifen für ergenzungen


    Meine Wären dann Vodafone West

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • für die Kabel-Picons habe ich ein Script geschrieben, dass bei vorhandenen Satpicons die Picons auf die Kabel-KR kopiert.

    Ich denke, wir sollten bis zur Umstellung von Vodafone jetzt keine großen Aktionen starten, sondern zusammen im Mai den Picons die einsprechenden neuen KRs zuteilen. Es wäre schön, wenn du uns dann dabei unterstützen könntest.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hi

    Ja soweit ich es kann gerne

    das sind dann die ersten die ich erstmal ergenzt habe

    Pro 7 fun SD soweie anderen RTL Crime SDu.s.w habe ich bewusst weg gelassen da diese eh Rausfliegen


    Ist für N.R.W

  • sinnvoll wären die Picons in der Größe 400x240, daraus kann man dann auch andere Größen bauen und wenn möglich bitte gepackt anhängen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Diese sind doch alle in 220x132?!

    Ok habe diese nur hochgeladen um zu zeigen was ergenzt wurde

    gepackt als rar jetzt als anhang

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Hier sind noch NRW.TV und GIGA-TV im Anhang. Allerdings ohne KR.

    Files

    • Update.zip

      (123.72 kB, downloaded 11 times, last: )

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • So hier mal in 400x240 Vodafone West


    das sind dann die ersten die ich erstmal ergenzt habe

    Pro 7 fun SD soweie anderen RTL Crime SD u.s.w habe ich bewusst weg gelassen da diese eh Rausfliegen


    Ist für N.R.W


    wenn fehler mitdabei sind was ich nicht hoffe bitte mitteilen

    Files

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Die sehen ja Toll aus :)

    gibt es diese auch für Vodafone Kabel Hessen ?


    Gruß Oli

  • Mit Addon Manager meinst Du den Picon Manager? Irgendwie haut das bei mir nicht hin.

    Gibt es die nicht einzeln als komplett Paket für den ftp?