Fullsize Picons by stefanbonno6 für Vodafone Kabel BW, Hessen und NRW

  • Sorry anbei die korrekte Liste


    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

  • ich habe diese Picons mal in den Paketen Fullsize 400x100, 400x160 und 400x240 ergänzt, die Pakete dürften im Laufe des Tages online sein. Für Russia today gibt es jedoch noch kein Picon.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • danke, habe das Picon gerade in den Vorlagen von Stefanbenno6 gefunden, wird dann beim nächsten Update dabei sein, wie andere Picons auch noch, habe aber wetterbedingt gerade nicht so die Lust ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • es wäre auch schön, wenn ich auch eine Rückmeldung der NRW-User bekommen würde, ich habe die aufgeführten Sender nun ggf. doppelt im Paket, weil sich die KR in NRW von BaWü unterscheidet.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • habe ein wenig weitergemacht, es sind neue Pakete auf dem Feed in den Größen 400x100, 400x160 und 400x240 (plus Ableger 220x132 usw).


    u.a. wurden die Pink-Sender ergänzt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ach Jogi29 danke für die Arbeit. Ich hatte Pink doch schon rausgenommen, weil es Kroatische/Serbische/keine Ahnung Sender sind.

    Ich schau eventuell morgen mal drüber.


    Top Leistung!!! :thumbup:


    EDIT: NRW sieht gut aus!!

    Danke

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Edited once, last by Messias ().

  • Update für 400x240, 400x160 und 400x100


    über das BP verfügbar


    u.a. neue RTL-Picons.

    Die Picons sind noch nicht vollständig, werden aber demnächst nachgereicht.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hinweis: Vodafone hat gestern alle ARD Radios auf andere Transponder verlagert.

    Frage: Kann man diese Picons auch für Vodafone Rheinland-Pfalz verwenden, lamedb anbei.

    Viele Grüße

  • schaue ich mir an.


    Ob die Picons für dich passen, kann ich dir nicht sagen, einfach ausprobieren und am Besten hier Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Update 17.11.2021

    400x240, 400x160 und 400x100

    verfügbar über das BP.


    Radiosender ARD Kabel BW, Hessen, NRW

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"