Über das BP und somit unseren Addon Manager gibt es ab sofort die Fullsize Picons von stefanbenno6für Vodafone Kabel BW, Hessen und NRW in verschiedenen Größen.
Vielen Dank an stefanbenno6, dass wir seine Picons hierfür verwenden dürfen.
Über das BP und somit unseren Addon Manager gibt es ab sofort die Fullsize Picons von stefanbenno6für Vodafone Kabel BW, Hessen und NRW in verschiedenen Größen.
Vielen Dank an stefanbenno6, dass wir seine Picons hierfür verwenden dürfen.
Ich bin nicht in der Lage das Packet zu finden.DM900 ist auf dem aktuellsten Stand mit BP.
Wie heisst dieses Packet bitte?
fullsize-stefanbenno6-vodafone
bei den XPicons (220x132) dann eben 8bit-fullsize-stefanbenno6-vodafone
und bei den Display Picons steht die Größe davor
400x240-fullsize-stefanbenno6-vodafone
nur bei 400x100 lautet der Name anders
400x100-fullsize-jogi29-vodafone
Recht herzlichen Dank an Dich.Ich hab noch nicht gerafft das der Kabelanschluss neuerdings von von Vodafone ist.ich eiere noch bei UM rum.Je Älter ich werde um so länger brauche ich tatsächlich für die Umstellungen.
*-fullsize-stefanbenno6-vodafone
Version.21.0115-r0
ist im Paket im BP seit Freitag enthalten
Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist
N.R.W TV Giga TV doxx TNT Comedy Sky Cartoon newtwork Fehlen
Ich habe mir bis auf NRW und Giga Tv den Rest selber ergenzt unter anderen mit den neuen logos
wenn erlaubt lade ich mein packet hier hoch so könnten wir Stefanbenno6 etwas unter die arme greifen für ergenzungen
Meine Wären dann Vodafone West
für die Kabel-Picons habe ich ein Script geschrieben, dass bei vorhandenen Satpicons die Picons auf die Kabel-KR kopiert.
Ich denke, wir sollten bis zur Umstellung von Vodafone jetzt keine großen Aktionen starten, sondern zusammen im Mai den Picons die einsprechenden neuen KRs zuteilen. Es wäre schön, wenn du uns dann dabei unterstützen könntest.
Hi
Ja soweit ich es kann gerne
das sind dann die ersten die ich erstmal ergenzt habe
Pro 7 fun SD soweie anderen RTL Crime SDu.s.w habe ich bewusst weg gelassen da diese eh Rausfliegen
Ist für N.R.W
sinnvoll wären die Picons in der Größe 400x240, daraus kann man dann auch andere Größen bauen und wenn möglich bitte gepackt anhängen.
Diese sind doch alle in 220x132?!
Ok habe diese nur hochgeladen um zu zeigen was ergenzt wurde
gepackt als rar jetzt als anhang
Hier sind noch NRW.TV und GIGA-TV im Anhang. Allerdings ohne KR.
vielen Dank, werden wir mit aufnehmen.
Die Picons in der Größe 400x240 findest du im Addon Manager unter "Picons Display"
So hier mal in 400x240 Vodafone West
das sind dann die ersten die ich erstmal ergenzt habe
Pro 7 fun SD soweie anderen RTL Crime SD u.s.w habe ich bewusst weg gelassen da diese eh Rausfliegen
Ist für N.R.W
wenn fehler mitdabei sind was ich nicht hoffe bitte mitteilen
Die sehen ja Toll aus
gibt es diese auch für Vodafone Kabel Hessen ?
Gruß Oli
ja, bei uns im Addon Manager, daher gibt es ja diesen Thread.
Mit Addon Manager meinst Du den Picon Manager? Irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Gibt es die nicht einzeln als komplett Paket für den ftp?
zur Zeit sind 34 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 178 Gäste online - Record: 5,796 Users ()