[gelöst]Backup erstellen

  • Bluepanal, imagesicherung 😉


    Gruß Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Aus dem nn2 Image kannte ich es so, dass man über Softwareverwaltung - Paketmanager - Zifferntaste 7 ein backup erstellen kann. Oder über das Plugin backupmanager. Beides geht im DreamOS & BP nicht.


    Meinst du damit eine Plugin Installation? Ich finde im BP diese Funktion nicht.

  • Du musst unter Bluepanel, Addons die Erweiterung installieren „geminiimagebackup „

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Dass es ein Gemini Plugin ist, hatte ich nicht auf dem Radar. Ich hatte es unter System- und E2-Plugins vermutet. Danke. Hat geklappt. Frohes Neues :)

  • :thumbs_up: Frohes neues :winking_face:

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Jake_Worf

    Hat den Titel des Themas von „Backup erstellen“ zu „[gelöst]Backup erstellen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich setz das Thema dann mal auf gelöst.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials