Frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Dreamer:innen,


    ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, hinter dem Board, aber vor allem hinter der ganzen Welt durch die Corona-Pandemie massgeblich geprägt. Dies werden wir alle wohl so schnell nicht vergessen. Covid-19 und Corona, Mund-Nasenschutz und AHA Regeln, Begriffe, die dieses ungewöhnliche Jahr extrem geprägt haben. Diese werden uns auch noch eine Weile begleiten.


    Schulen wurden, teilweise über Wochen und Monate, geschlossen, Kitas ebenso. Die Kinder mussten zu Hause betreut werden, konnten nicht zu den Grosseltern oder anderen Verwandten. Familie und Freunde müssen auf Abstand gehen.


    Grosse Pläne, die wir hatten und viele Veranstaltungen die geplant waren mussten ausfallen. Der gebuchte Urlaub, auf den man sich schon so sehr und so lange gefreut hat, konnte nicht angetreten werden.


    Viele Menschen haben ihre Existenz verloren, viele kämpfen noch darum. Der Eine oder Andere hat einen Freund/ein Familienmitglied verloren. Denjenigen wünschen wir ganz viel Kraft!


    Die Pandemie fordert auch dem Pflege- und Krankenhauspersonal alles ab, die Menschen dort müssen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit und darüber hinweg gehen, um sich den vielen Pflegebedürftigen und Erkrankten anzunehmen, ihnen beizustehen und zu helfen.


    Covid-19 und Corona werden auch den Heiligabend und Silvester "anders" werden lassen. Begeht den Heiligabend im engsten Kreise Eurer Familien und, auch wenn es möglicherweise schwer fällt, geniesst die ungewöhnliche Zeit und die so gewonnene Ruhe!


    Wir wünschen allen Erkrankten möglichst schnelle und vollständige Genesung!


    In diesem Sinne, eine besinnliche Weihnachtszeit mit hoffentlich trotzdem leuchtenden Kinder- und Erwachsenenaugen! Kommt gut und gesund ins Neue Jahr!


    Bleibt gesund und positiv!


    Euer IHAD-Team

  • Auch ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Familien. Haltet bitte Abstand, benutzt Mund und Nasenschutz und bleibt gesund. :499:



    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Frohe Weihnachten.


    Das Jahr 2020 nenne ich das "Jahr des Abschieds". Uns hatte es voll getroffen.

    Viele Menschen mussten gehen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Von vielen Sachen habe ich mich inzw. verabschiedet. Aber es gibt auch noch Menschen für die es sich lohnt nach vorne zu schauen.


    Wünsche deshalb allen auch einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres Jahr 2021.


    Gruß :)


    DT

  • markus21


    Vielen Dank. Das kann man fast nicht besser sagen.


    Frohe Weihnacht an alle ,Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600