Zombi-Shadow-FHD - Aufnahmeliste

• Hallo,

seit dem letzten Updates hat sich die Aufnahmeliste geändert,

wie kann ich die alte Ansicht wiederherstellen?

Über die Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Eventl. kann die Einstellung über eine XML-Datei vorgenommen werden,

wenn dem so ist, wo kann ich die alte Datei finden und kann ich diese dann einfach ersetzen?

Viele Grüße

Sliderffm

• Welche Ansicht meinst du denn ? es gibt über 20 Stück für die Movieliste.:)

20 Stück - okay ;) Wo kann ich diese einstellen? Ich hätte gerne die Ansicht vor dem letzten oder vorletzten Update, weiß nicht mehr genau, wann diese sich geändert hat.

So sieht meine aktuelle Liste aus, mir war nicht bekannt, das man diese Liste einstellen kann, also habe ich wohl immer die Standardliste benutzt.

• Ok das ist die originale Movieliste die gibt es nur einmal im Skin :) ,mit der AMS gibt es 16 Ansichten und mit der EMC 2 zwei Ansichten ,die originale Movieliste ist er nur drin weil sie im Image ist:).

Ja die hab ich vor einer Weile geändert und nein es gibt die alte Ansicht da nicht mehr (so eine Ansicht wie die Alte kann man sich in der AMS schalten) bei der originalen müsste ich extra ne schaltbare in meine styles machen damit ihr das schalten könnt oder du baust dir die Ansicht in eine styles_user.xml .

Ob ich so eine extra zum schalten einbaue kann ich dir jetzt nicht sagen ,eventuell mal wenn da Lust und Zeit da ist.