[gelöst] Gemini3 Wizzard lässt sich nicht installieren...

  • Hallo,


    musste leider meine Dreambox neu flashen. Wollte jetzt GP3 Wizzard installieren, bekomme aber leider eine Fehlermeldung. (Siehe Bild)

    Habe es über Telnet und Softwaremanager versucht. Leider beides mal gescheitert. Anscheinend stimmt der dateipfad zum Dowmload nicht mehr.


    Code
    root@dm7020hd:~# opkg install http://download.blue-panel.com/gemini3/g3_wizard.
    hp                                                                             
    Downloading http://download.blue-panel.com/gemini3/g3_wizard.php.              
    wget: bad address 'download.blue-panel.com'                                    
    Collected errors:                                                              
     * opkg_download: Failed to download http://download.blue-panel.com/gemini3/g3_
    izard.php, wget returned 1.                                                    
    root@dm7020hd:~#                                                               
  • cepheus

    Hat den Titel des Themas von „Gemini3 Wizzard lässt sich nicht installieren...“ zu „[gelöst] Gemini3 Wizzard lässt sich nicht installieren...“ geändert.