Keine Sky Verlängerung mit CI Modul

  • Hallo zusammen,


    Hatte einen Sky Vertrag. Meine Kundennummer gibt es seit Premiere mit dem coolen Schlüssel.

    Hatte zuletzt auch die Zweitkarte im Vertrag.

    Dieser wurde nun nicht mehr verlängert. Meine Bedingung war, dass Ich nur verlängere wenn Ich das CI Modul behalten kann. Aber Sky sagt es geht nur noch mit Sky Q Receiver.


    Hätte nicht gedacht dass Sie es durchziehen, aber seit 3 Tagen alles dunkel. Wow.


    Erging es Euch auch so, oder hat von Euch jemand noch verlängern können mit CI Modul?


    War in einem Mediamarkt wegen Neuvertrag, der Berater hat bei Sky angerufen und gefragt wegen CI Modul, die Antwort war, dass dieses nicht mehr ausgeliefert wird.


    Echt schade, aber dann ist das eben so. Dann gibt es Fußball wieder bei Bayern1 im Radio.

    Sky Q kommt mir nicht ins Haus.


    Würde mich über Erfahrungen von Euch in der letzten Zeit freuen.

  • Erging es Euch auch so, oder hat von Euch jemand noch verlängern können mit CI Modul?

    Hab meine Haupt- und Zweitkarte - jeweils mit CI+ Modul - Mitte November verlängert. Preisvorteil bleibt für immer erhalten und ich kann monatlich kündigen. Zahle aktuell 47€ für 2 Vollabos. Wenn ich das lese, bin ich happy, dass es bei mir noch klappte. Spannend wird es dann Ende des Monats, da meine ursprüngliche Kündigung zum 31.12. datiert war. Hatte 1 Anruf erhalten und mir wurde das wie o.a. angeboten.

  • Ich habe zum 31.01.2021 gekündigt weil ich vom SkyQ Receiver auf Modul umsteigen wollte, dass ging nicht, Modul ist nicht mehr. Es nervt mich einfach zwei Receiver betreiben zu müssen, das Modul hätte in der Dreambox noch Platz gefunden.

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Habe auch mit CI+ Modul gekündigt zum 30.11. weil es teurer werden sollte (32€ mit Sky Q) (bisher 22€ Vollabo ohne HD+)

    Ich warte jetzt noch mal 1-2 Wochen auf ein Angebot (will auf jeden Fall keinen zus. Receiver haben)

    Ansonsten eben kein Sky mehr.

  • Versteh ich nicht. Habe ohne Kündigung eine Verlängerung meines Abos erhalten, welches jetzt monatlich kündbar ist und mein CI Modul behalten. Preiserhöhung waren 2 Euro das überlebe ich.

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Habe auch das CI+ Modul und dauerhaft 24,99 Euro letzen Monat bekommen. War überhaupt kein Problem den

    zu sagen, nur mit Modul sonst gar nicht.

  • Cool, gesagt hab Ich denen das auch. Aber immer die Antwort, geht nicht mehr.

    Dann eben ohne Sky.

    Werd dann mal Dazn holen, wenigstens dann bisschen Fußball.

    • Offizieller Beitrag

    ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben, hat ja nichts mit "pay-tv news" zu tun :winking_face:

  • Also Sky hat sich nicht mehr gemeldet, Abi ist abgelaufen. Hab angerufen und den Chat probiert, beides hat nicht auf CI+ reagiert.

    Hat hier schon mal jemand ein neues Abo mit vorhandenem CI+ Modul abschließen können? Reaktivieren kann man den Vertrag nicht mehr, da er jetzt schon 3 Wochen abgelaufen ist.


    Echt scheiße.


    Freue mich über Infos

  • Bei mir kam gestern die neue Vertragsdokumentation gültig ab 1. Januar 2021.


    50,27 € monatlich für 2 Vollabos und 2 Sky CI+ Modulen und monatlich kündbar. Damit kann ich gut leben, erst recht wenn ich hier lese, dass andere kein CI+ Modul mehr nutzen können.

  • Bei mir kam gestern die neue Vertragsdokumentation gültig ab 1. Januar 2021.


    50,27 € monatlich für 2 Vollabos und 2 Sky CI+ Modulen und monatlich kündbar. Damit kann ich gut leben, erst recht wenn ich hier lese, dass andere kein CI+ Modul mehr nutzen können.

    Wie kommst Du zu diesem Abo. Ich habe ein Vollabo (Alle Pakete) für 39,xx@ und eins mit Starter und Cinema Paket für 22,xx€. Die Starter wurden jetzt in Entertainment mit Atlantic umgewandelt. Komme also auf 61,xx€ für nicht 2 Vollabos. Ach ja, kündbar sind sie bei mir auch monatlich. Ich habe auch 2 CI+ Module.

  • Wie kommst Du zu diesem Abo.

    Wie schon geschrieben ist mein Abo ein recht altes und irgendwann kam ich zu günstigen Konditionen, die dann immer verlängert wurden. Es waren 16,90€ für die Zweitkarte und 29,99€ fürs Vollabo. Nun kam halt die Erhöhung zu den genannten Konditionen. Die Zweitkarte inkl. BuLi für 16,90 gibt es aber mWn schon ne lange Weile nicht mehr.


    Sky.JPG

  • Ok. Zweitkarte. Ich habe 2 einzelne unterschiedliche Abos. Das 29,99€ hatte ich glaube auch mal. Hatte vergessen rechtzeitig zu kündigen und zahlte dann ein Jahr 65,xx€.:loudly_crying_face: hab's überlebt. Bin schon seit Premiere-Zeiten Sky-Kunde (bis auf eine einmalige Unterbrechung von einem halben Jahr). Überlege zwar immer ob ich Sky wirklich brauch, komme aber Letzt endlich doch nicht davon los.:thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Doch, kommst Du


    Ich war auch Premiere und DF 1 Kunde von Anfang an. Danach Sky .

    Habe vor 2 Jahren gekündigt und bin seitdem clean oder trocken ,wie man es auch nennt. :):)


    Ist zwar Entzug ,geht aber schnell. :winking_face::winking_face:


    Heute Prime und das reicht uns.


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Heute Prime und das reicht uns.

    Das habe ich mir auch schonmal durchgerechnet. Die 40€ bei Sky einsparen und dann kann man dafür 8-10 brandneue Filme im Monat bei Prime ausleihen, wenn es sein muss.
    Ansonsten reicht mir Prime und Netflix eigentlich auch zu.


    Aber Sky über CI+ wird tatsächlich nicht mehr ausgegeben von denen.


    Ryker

  • Ryker

    Woher weißt Du das? Evtl. könnte der OP ja die Teltarif-Redaktion nochmal einschalten, die kennen das Thema ja schon :)

    Sollte die CI-Unterstützung seitens Sky tatsächlich wegfallen wäre das gar nicht gut für die freien Receiver...