stundenlange Ausfälle, wie im andern Thread beschrieben, fänd ich jetzt nicht so super
Erfahrung Fritzbox 6660 Cable am Unitymedia/Vodafone Kabelanschluss
-
-
Tage
Und das hängt nicht an der Box
-
Was soll ich sagen, super Box, wie meine Erfahrung mit avm Geräten eigentlich immer. Kann ich absolut empfehlen, würde ich wieder kaufen, super Gerät!
Ich überlege trotzdem gerade, einen Fritzbox 6690 zu kaufen
-
Jetzt rennt die Box leider nicht mehr so toll, ich hab teilweise 10 Reboots am Tag, mit Labor und Release. Ich werde daher die Gelegenheit nutzen und auf die 6690 umsteigen...
-
Ich hab gerade eine 6690 bestellt...
-
Servus
könnte an einem angeschlossenem USB Gerät liegen oder das Netzteil schwächelt.
Ob du was aus der Support Datei raus lesen kannst, wäre auch ein Versuch wert.
Die findest du unter erweiterte Ansicht => Inhalt => Fritz!Box Support ganz unten auf der Seite
Du solltest ja auch noch deine Leihbox haben, häng die mal ran.
Grüße
-
Danke Dir für den Tipp, aber ich hatte eh geplant, auf die 6690 umzusteigen. Daher hab ich die 6660 zurück geschickt, Betrag bekomme ich erstattet und verrechne ich mit dem Kaufpreis der 6690
Trotzdem, Danke für Deine Hiweise!
-
Dann ist ja fast alles gut.
Bin gespannt auf deine Rückmeldung was die 6690 besser kann.
Grüße
-
Du solltest ja auch noch deine Leihbox haben
In BW, Hessen und NRW muss man nachwievor eine Leihbox zurückschicken, wenn man ein Kundengerät anmeldet.
-
und hier im Söderland wäre genau das fatal. Spätestens bei einer Leitungsprüfung.
-
und hier im Söderland wäre genau das fatal. Spätestens bei einer Leitungsprüfung.
Das ist mir bekannt, hilft aber hier einfach nicht weiter, da markus21 aus Hessen kommt und damit kein Leihgerät vor Ort, was er anschließen könnte und auch der Support hier dies gar nicht erst verlangt. Die Leitung kann auch ohne Leihgerät ausgelesen werden...
-
Ja, genau so ist das mit mir und Nord-Hessen
-
-
So - dann klink ich mich mal kurz hier ein als Boardinhaber.
Dies ist ein privates Projekt und ein Hobby. Dementsprechend soll der Umgang auch sein.
Wenn der Laden so unfreundlich ist dann verstehe ich nicht so recht wie du es seit Dezember 2011 hier ausgehalten hast.
So schlimm kann es doch auch nicht sein und das was @QT geschrieben hat hatte in meinen Augen rein gar nicht mit "ausheulen" zu tun.
Ueberlegs dir, sagen wir bis morgen 9:00 Uhr, und danach kann ich dann deinen Account löschen.
Uebrigens kann du das auch selber tun in deinen Account - Einstellungen.
Benutzerkonto - Verwaltung - Benutzerkonto löschen.
Wäre aber sehr schade.
LIebe Grüsse
Jake
-
So, ich hab die 6690 jetzt schnell in Betrieb genommen, Labor drauf und, SAT>IP geht auch hier nicht. Also wieder zurück zum Release
-
Ich hab zur Sicherheit das Auto-Update mal deaktiviert...