Seit heutigem Update läuft VideoDB nicht mehr

  • Moin,


    ich habe ein ein Update gemacht und seit dem läuft VideoDB nicht mehr.


    Wenn ich Filme starte, starten die neu, wenn ich Serien starte, laufen die Zahnräder und die Box hängt sich auf.


    Im Crashlog steht aber, glaube ich, nicht viel...........

    Files

    Dreambox 900UHD
    Image: DMMUnstable OE2.5 - Dreambox OS/GP4
    HDD: ST4000LM016


    Skins: Zombi.FullHDR3

  • Crashlog ist unbrauchbar.


    Mehr als der nachfolgende Inhalt ist nicht enthalten.



    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

    <opendreambox>

    <enigma2>

    <crashdate>Sa Dez 5 22:32:16 2020</crashdate>

    <!-- Please send this file to crashlog@dream-multimedia-tv.de. -->

    <skin>Zombi-Shadow-FHD/skin.xml</skin>

    <sourcedate>2020-12-02</sourcedate>

    <branch>4.3</branch>

    <rev>4.3.2r14</rev>

    <version>4.3.2</version>

    </enigma2>

    <image>

    <dreamboxmodel>dm900</dreamboxmodel>

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Thread ist zwar schon etwas Älter, aber wen es vielleicht interessiert. Die VideoDB läuft seit kurzen wieder auf den OS 2.5 und OS 2.5 Image ohne GS , auch die ganz aktuellen. Dazu hat Dr.Best eine neue python-merlin4-covercollection_1.4-r9.0_arm64 (OS2.6) bzw. python-merlin4-covercollection_1.4-r8.0_arm64 (OS2.5) bereit gestellt. Diese kann man sich im Heimatboard (Merlinboard) herunter laden und installieren. Damit läuft nun wieder die VideoDB auf aktuellen Image´s.