Suche Picons für Kabel VODAFONE Hessen

  • Im Plugin „PiconManager“ vom Feed findest Du einzige Pakte für DVB-C.

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Sorry für die Verspätung...


    Ich habe die vor ein paar Jahren rein gemacht, war ein komplett weiß leider nicht mehr welches Design, stimmt natürlich heute nicht mehr alles so ganz überein,

    und den Picon Manager hatte ich probiert, aber haut bei mir irgendwie nicht so hin :frowning_face:

    Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich?


    Gruss Achim

  • Der PiconManager findet nur Picons, die Du in den Favoritenlisten hast. Hast Du eine eigene Favoritenliste?

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Ja, eine Favoritenliste habe ich.


    Bei dem Piconmanger steht auch ab und dann mal ein Datum bei den Paketen dahinter, sind die dann nicht etwas zu alt fü den aktuellen Stand der heutigen Sender?

  • 1. Wenn Du das Plugin aufrufst, drücke erstmal Menü und setze ein paar Grundeinstellungen. Dann wird die Liste der Pakete schon mal kürzer und unbedingt bei dauerhaft merken? das Häkchen setzen... mit grün speichern.

    2. mit gelber Taste den Piconordner wählen (data/piconpool/meinVerzeichnis*) und mit grün speichern.

    3. Ein aktuelles Paket zu Deinem Kabelanbieter wählen und grün drücken. Bei okay passiert nämlich nichts.

    3a. alternativ kannst Du das Paket by name wählen. Dann sucht das Plugin nach Namen und nicht Kanalreferenz.


    Viel Erfolg!


    *= beispielsweise picon_220x132 oder picon 400x240 | was Du willst. Aber der Ordner muss in Deinem Verzeichnis vorhanden sein (Rechte auf 755).

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Ich habe das jetzt mal so gemacht wie Du es geschrieben hast. Hat auch runtergeladen. Ich habe da bei Sky, 3 Sender ohne Picons, aber nach dem runterladen mit dem Manager ist es genauso leer wie zuvor.


    Muss da evtl. Noch etwas gemacht werden nach dem Laden?

  • Geh mal unter Menü/Erweiterungen/Gemini Widget. Dort scrollst Du bis zum Ende und prüfst, ob die Dateipfade für die Piconanzeige (Infobar und Kanalliste evtl. noch Display) richtig sind.

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Danke trotzdem für Deine Hilfe.


    Vielleicht hat jemand anders ein Paket für das oben genannte für mich?

    Kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin!



    Gruss Achim

  • ähm...ich habe da Newnigma 🤔

    Damit im falschen Forum gefragt!

    Mit GP4 im BP gibt es das transparente Paket, mit den Änderungen vom 29.11.

    "Carbon" oder "Metallic" wäre aber auch so möglich.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!