Nach Aufruf GP4.1 GreenScreen oder Box unbedienbar

  • Hallo,

    seit dem letzten GP4.1 Update wird meine DM900 beim Aufruf des BluePanel mit der blauen Taste entweder unbedienbar oder es kommt der angehängte GS.

    Unbedienbar heisst, dass nach Drücken der Blauen Taste nur noch die Lautstärke einstellbar bleibt. Ich habe eine ältere Sicherung eingespielt. Sobald ich das letzte GP4.1 Update einspiele, habe ich das Problem.

    Woran kann es liegen ?

  • ? Ich schreibe doch niemanden vor welchen Skin er mögen bzw. nutzen sollte ,es gibt einige schöne Skins .

    Du kannst auch deinen jetzigen weiter nutzen ,da er wohl schon GP4.1 globals geskinnt hat musst halt nur die eine Zeile noch mit da hin machen ,dann knallt auch der Skin nicht)

    Ansonsten gehen alle Skins die von GP4.1 garnix geskinnt haben bzw. die wo angepasst sind an das aktuelle BP ,daher du kannst das nutzen was du gern magst da werd ich dir nicht reinreden.