update auf 12.2-r1
- Screens für SvenH Feed Plugin
- neue Option ( in Verbindung mit Event Data Manager ) für Kanalliste -> Infofeld -> 9x
update auf 12.2-r1
- Screens für SvenH Feed Plugin
- neue Option ( in Verbindung mit Event Data Manager ) für Kanalliste -> Infofeld -> 9x
Hallo , ich habe mal den Matrix installiert, vieleicht kommt er dem von mir gewünschten Merlin4-Skin nahe.
Dann bei Skin auswählen - Greenscren und Dauerschleife - Resultat neu Flashen.
was kann da schiefgelaufen sein ?
Frisches Original-Image mit GP4 und ein paar wenige Plugins sind installiert.
offtopic
Der merlin4 sollte auch auf dem orginalimage laufen wenn man die passenden render/converder von merlin noch händisch nachinstalliert, findet man alles auf dem feed von merlin
Hallo , ich habe mal den Matrix installiert, vieleicht kommt er dem von mir gewünschten Merlin4-Skin nahe.
........
offtopic aus.
Danke für die Antworten , man muss nicht immer alles verstehen....
Werd mal bei Merlin nachschauen ob ich das finde....
was kann da schiefgelaufen sein ?
Bei der Skin instalation hast du irgendwas falsch gemacht.
Dir fehlen scheinbar die Abhängikeiten, die mitinstalliert werden müssen.
.deb aus dem ersten Post nach temp geschoben , dann installiert und neu gestartet.
Wie ich es halt immer mache.....
danach
apt-get install -f
ausgeführt damit alle Abhängigkeiten nachgezogen werden?
Mir scheint, die Anweisung fehlt im 1. Post ...
Das hab ich nicht gemacht , probiere das noch aus.
Danke
.deb aus dem ersten Post nach temp geschoben , dann installiert und neu gestartet.
Wie ich es halt immer mache.....
und warum nicht über den GP 4.1 AddonManger ?
Gute Idee Jerry ,
Nun läuft das Teil....
Erstmal durch die vielen Einstellungen testen...
Danke nochmal
diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und auch beantwortet, die Antwort ist "nein/no".
update auf 12.2-r2
- die 2 "verbummeltet" Optionen für Infobar - Kanalname/Nummer wieder da
- Farbe Hellblau für diverse Optionen
update auf 12.2-r3
- Screens DreamSaver ( Plugin gibt es ua. im MerlinForum )
- GP 4.1 - Progressbar für List- und Tile- Screens
After pressing OK on the remote control, the channel list appears. How can you change it so that only the infobar and secondinfobar appear?
I didn't change anything in the system. It seems to me that this is set the first time the box is turned on and the seller in the store set it up. I don't know where it can be changed now.
Quickbutton Plugin
I read that there is and want be a Full HD 1080p of this popular skin. Is there another reason other than it of cause would be an huge amount of work.
And maybe it would be better to go 2K straight away since that format would be supported by the new Universal Image for Dream One and Two
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 407 Gäste online - Record: 5,796 Users ()