220x132
Skin MetrixStyle HD
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
-
update auf 12.0-r9
- fix Screen Autopin CI Zuweisung
- Screens für EventDataManager -
update auf 12.1-r0
- gp4.1 - fix für den neuen listenstyle -
update auf 12.1-r1
- Screens für PlutoTV Plugin
- gp4.1 - fix für den neuen listenstyle ( Verschiebemodi ) -
Können wir das scrollen unterlassen
Danke
Cau Adas
-
... und der nächste kommt dann .."ist viel zu groß, kann man das nicht kleiner machen
Das ist die (kleine)Textbox, die hier und da mal auftaucht .. mal mit weniger mal mit mehr text
Die bleibt so wie sie ist - Punkt !
und sei doch froh das es zu scrollen geht. Mit GP3 ging das, glaub ich, nicht.
-
Ist das Update schon auf dem Dream 920 Feed?Wird bei mir nicht angeboten....
Ah jetzt
-
ja
.... und bringt endlich euren updatefeed vom Mediaportal in ordnung
-
Ja gerne wenn das iwo steht machen wir das natürlich...hab aber noch nicht gelesen davon...gibts ein link wo man das findet was man machen soll?
-
und sei doch froh das es zu scrollen geht. Mit GP3 ging das, glaub ich, nicht.
Bin froh das wir dich haben.
Cau Adas
-
Hi.Merry Christmas and a happy New Year.
I installed the latest version of metrix style hd and after additional settings there was a problem.
-
Code
Display More.... File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ChannelSelectionTitle.py", line 35, in connect Renderer.connect(self, source) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 59, in connect self.connectUpstream(upstream) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 56, in connectUpstream self.changed((self.CHANGED_DEFAULT,)) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ChannelSelectionTitle.py", line 41, in changed elif config.merlin2.skin_channellistheader.value == "2": ....
damit hat mein Skin rein gar nichts zu tunt
-
update auf 12.1-r2
- gp4.1 screens - Anpassung an das aktuelle update -
Hi arki,
habe folgendes Problem, dass ich die Kanallisten-Anzeige bei DreamOS nicht so eingestellt bekomme wie bei newnigma2.
D.h. bei nn2 werden 20 Einträge gelistet, bei DreamOS nur 8.
Irgend einen Hinweis wie ich das gelöst bekomme?
-
Bei Picon Pfad in der Kanalisten Anzeige Einstellung muß ...../picon50x30 eingestellt sein
und natürlich muß der pfad auch vorhanden sein.
.. und das ist eine Systemeinstellung .. hat mit meinem Skin nicht direkt was zu tun
-
Danke. Das ist die Lösung.
Heißt das, dass man für die Kanallisten kleinere picons aus performance gründen nehmen sollte oder ist das irrelevant, weil die power ausreicht um sie ohne etwas zu bemerken runterzuskalieren?
-
nein
1. DreamOS scaliert Picons in die passende größe, die vom Skin oder System vorgegeben ist.
Ich empfehle 220x132 picons.
2. In der Kanallisten Anzeige Einstellung wird mit .../picon automatisch auf 2zeilig ( in meinem Skin immer 8 ) gestellt. Das ist eine E2 systemfunktion. .../picon_50x30 wäre dann für 1zeilig.
Dafür kannst du dann in meinem Skinsetup die Zeilenanzahl ( 10,12,15,16 u. 20 ) ändern
-
update auf 12.2-r0
- Screens Pineas ( ersatz für AutoPin )
Neue Option - voraussetzung ist das Plugin EventDataManager aus dem Ihad
- Infobar -> Piconfeld -> Zeige Backdrop/Picon ( siehe screenshot )
Das Backdrop im Infopanel wird übrigens automatisch, fals vorhanden, angezeigt, wenn EventDataManager installiert ist -
übrigens ....
wer das CSP 0.1.0-r1 von hier
ChannelSelectionPlus-Plugin mit Template-Funktion für die Kanalliste
nutzt.
Kann mit meine Skin, im CSP 6 verschiedene alternativen Ansichten zur Kanalliste einstellen
Mit dem Plugin EventDataManager gibt es noch 3 weiter möglichkeiten. ( screeshot 3 u 4 ) dazu.