I know that the Quickbutton Plugin is responsible for changing the functionality of the remote control. Recently I was putting the DM920 up again and in pure experimental everything was fine. Then I installed GP4.1 and its individual blue panel add-ons and it seems to me that then one of them causes that pressing OK on only causes the infobar to flash and you have to keep OK all the time to be displayed. It should be that I press OK once, the infobar pops up and the second time I press OK, the secondinfobar pops up. Now it's only like that after changing the channel. When he plays for a while, it is just a blink of the infobar. Has anyone had such a problem? Could it be just a Quickbutton Plugin? I note that I did not even fire it, but installed it to the blue panel.
Skin MetrixStyle HD
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
But that has absolutely nothing to do with the skin here !
For 1xOK -> Infobar and 2xOK Second Infobar luck Mainmenu -> Setup -> Picture and Sound -> Second InfoBar Setup ....
-
I started a new topic. I have a correctly configured secondinfobar. As the factory settings of the box are restored, the OK button works properly. When GP4.1 is installed, one of the blue panel plugins causes the OK button to behave. There is also something wrong here. Sorry for the post in this section
-
update auf 12.2-r4
- fix chrash Plugin TV Spielfilm -
Ist es eigentlich möglich hier ein anderes Wetter Plugin einzubauen oder Wetter Daten auf eine andere Art zu beziehen, da MSN Wetter schon wieder mal nicht geht ?
-
nein , nicht möglich
.... und bei mir geht Wetter
-
update auf 12.3-r0
- Icons für Stream/IP-TV in der Infobar
- Screens für das Wettercom Plugin aus dem iHad
Wer das Plugin und die excomponets installiert hat, kann sich in der Infobar Wetterdaten, wenn die Option im Plugin aktiviert ist ( Bild 003 ) , oben links anzeigen lassen. Im Metrixstyle Setup sollte man dann natürlich "Infobar - oben links - nichts" ausgewählt haben. -
Ist es machbar das man das Wetter und die Uhrzeit was nach unten zieht, es verdeckt leider die Netatmo anzeige.
Danke.
-
nicht wirklich
Ich werde mit sicherheit nicht das Grunddesign des Skins ( was zig Screens betreffen würde, und die ästhetig wäre auch futsch ) nur wegen dem einen Plugin.
Mit der 2. Infobar lässt sich doch bestimmt da was , auch für dich zufridenstellendes, machen.
-
Man kann in den Einstellungen den skin nach unter verschieben
-
update auf 13.0-r0
- Screens und Einstellungen für MSN Wetter entfernt
- Abhängikeit zu MSN Wetterplugin aufgelöst. -
Falls es jemanden interessiert ... MSN Wetter aktualisiert wieder, d.h. geht dann wieder mit 12.3
-
MSN Wetter aktualisiert wieder, d.h. geht dann wieder mit 12.3
An meinem Standort ging es mit MSN die ganze Zeit über. Daher hab ich auch weder den Anbieter gewechselt und jetzt auch den Skin nicht erneuert, um die Screens für MSN nicht zu verlieren. Ist aber jetzt auch doof, da ich nun auf der 12er Version des Skin "fest sitze".
-
und worin besteht das Problem auf Wetter.com umzustellen?
-
Schlicht Zeitmangel. Besonders bei 6 Boxen.
-
nur zur Info, wenn du Wetter.com auf einer Box eingerichtet hast, kannst du die 3 Dateien
weather_check_config.json
weather_config.json
weather_stations.json
auf die anderen Boxen kopieren und du hast alle Einstellungen, aber installieren musst du das Plugin schon.
Ich habe es innerhalb kurzer Zeit auf meinen 8 Boxen und zusätzlich noch bei mehreren Bekannten installiert und die Wetterinformationen deinstalliert, geht ja problemlos über unseren Addon Manager.
-
Rein kosmetisch und informativ gesehen bieten die plugins unterschiedliche Ansichten, z.b. bei MSN hab ich auch die Windrichtung und Geschwindigkeit mit dabei. Ich hab
nämlich morgens immer Zeitmangel und ein kurzer Blick aufs Box-Display und schon weiß ich was mich auf dem Rad erwartet. -
und wer sagt, dass dies bei Wetter.com nicht möglich ist?
Aber solche Dinge sollten Supportthread von Wetter.com besprochen werden.
-
update auf 13.1-r0
- Anpassungen an GP 4.2
- Option für Wetter.com anzeige in der Infobar
... und diverse kleinigkeiten -
Betref: DM920UHD MetrixStyle HD
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Skin.
Folgendes ich habe NordVPN und das skin zeigt mir immer die Verbindung an mit was ich verbunden bin.
Das ganze hat soweit auch immer funktioniert.
Nun ist es aber so, dass wenn ich mich mit dem Server von Germany verbinde bekomme ich in der Anzeige Czechia angezeigt warum auch immer.Ich habe mal das Czechia Icon gelöscht, doch er zeigt es mir dann noch in der Schrift an.
Das Ger. Flaqs ist aber vorhanden.
Es passiert nur wenn ich mit egal welcher Server von Deutschland kommt immer Czechia.
Bei den anderen wie Schweiz zeigt er dann richtig an.
Das selbe Problem hat mein Bruder auch mit der selben Box und MetrixStyle, ist schon komisch.
Hat da jemand ein Rat wie ich das beheben kannn?