BP stürzt ab

  • Hab heute update gemacht und die Einstellungen ausprobiert

    Bei 1 Zeilen kommt der green

    Wie komme ich jetzt wieder zurück ohne green

    • Offizieller Beitrag

    mir sagt der Fehler im crashlog jetzt nichts, du kannst aber mal testen ob es am Skin liegt, dich also mit der Box verbinden und den Ordner MetrixStyleHD in 1MetrixStyleHD umbenennen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hat sich erledigt

    Liegt am skin

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Vielleich auch mal über gravierende Äderuneg im BP informieren wäre auch nicht schlecht..


    So wie es ausieht gibt es die klassische BP ansicht nicht mehr.


    und update gibt es wenn update fertig ist.

    Solange Kachelmodus ( Eine-Zeile ) meiden )

  • Liegt nur teilweise am Skin ,der Skin hat die globals schon geskinnt und jetzt durch den Umbau ist aber für das BP eine weitere <value name="gcommanderlist_tile_1_7" value="{'lines':1, 'columns':7}"/> dazugekommen (für die Einzeilige Ansicht der Kacheln).

    Daher wer die globals schon geskinnt hat da zieht natürlich der Fallback nicht da dann nicht das von den defaults genommen wird sondern das was im aktiven Skin steht (und das fehlt hier noch)

    Arki wird dies wenn er mag sicher nachziehen ,dann geht das auch hier im Skin ,ist halt geschuldet weil wir jetzt das BP auch erneuert haben und die einzeilige Anzeige noch zusätzlich anbieten wollten und diese nicht streichen .


    *Jerry*

    Ja hab ich hiermit gemacht ,es wurde erst heute upgedatet und wir haben leider gerade echt wenig Zeit ,daher hier dann jetzt die Meldung ,ich schreib das auch nochmal in den GP Thread .

  • und update gibt es wenn update fertig ist.

    ich meinte nicht dich !


    banyba hat noch enigma2-skin-metrixstylehd - 11.8-r5 - Skin MetrixStyleHD drauf...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Ich hab sie bei mir aus dem Skin raus gehauen weil Mytube und auch das Trailer Plugin werden wohl nicht mehr weiter so laufen wie vor einiger Zeit.

    Youtube hat da so viel geändert was auch die Anmeldung usw. angeht da machen die Plugins so keinen Sinn mehr ,glaub die gehen sogar beide zZ. garnicht.

    Ich hab sie rausgehauen da ich sie nicht mehr nutze und wenn streame ich Youtube Inhalte über unser Receive bzw. wir wollen mal schauen ob wir ein eigenes Youtube Plugin auf Basis der GPVod Ansichten bauen können (war mal ein gedanke von uns ) ,ob das in der nächsten Zeit was wird kann ich aber nicht wirklich sagen.