Fernbedienung funktioniert erst nach einiger Zeit

  • Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Monaten eine DM920 die bisher immer ohne Probleme funktionierte, seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung aber nicht mehr richtigt. Nach dem Start der Box per Hand funktioniert die Fernbedienung einen unterschiedlich lange Zeit nicht, mal ein paar Minuten mal ein paar Stunden. Wenn die Fernbedienung dann funktioniert macht sie das auch so lange bis ich die Box ausschalte, solbad ich die Box dann wieder starten will fängt das Spiel von vorne an. Kenn vielleicht jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?


    Gruß Schmiddy

  • Batterien schon getauscht?

    Die mitgelieferten sind nicht die erste Wahl - und wenn die Box länger in einem Lager verstaubt ist sind die Batterien eben nicht mehr die besten.

    Wäre nicht das erste mal ...

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ich denke, die Box ist so ausgelastet, daß die Bedienung unmöglich ist. Da hilft nur ein log vom Enigma2.