TV Now auf der DM Two UHD

  • TV Now auf der DM Two UHD

    Besteht die Möglichkeit TV Now auf der Two zum laufen zu bekommen? Natürlich mit Logindaten.

    Ich hatte die Frage schon im Herstellerforum gestellt. Dort wollte oder konnte niemand die Frage beantworten.

  • ein Vod-Plugin gibt es dazu noch nicht, aber das Mediaportal hat TV Now enthalten, da ich aber keinen Zugang habe, weiß ich nicht, ob man diese Daten dort eingeben kann, ich gehe aber davon aus.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Ich habe es selber nicht versucht, aber der Weg führt über dasMediaporal-Einstellmenü und dort TVNOW PREMIUM aktivieren. Dann mit der roten Taste die Authentifizierung starten. Die Daten im PC im Browser eingeben und danach mit Benutzernamen und Kennwort dort authentifizieren.

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • Also über das Mediaportal finde ich keine Einstellung wo ich meine Daten eingeben kann. Vielleicht sollte ich im Mediaportalthread fragen?


    Hab nochmal die Anleitungen durch gelesen. Im Mediaportal gibt es wohl keine Möglichkeit die Daten ein zu geben. Vielleicht ist es ja möglich das so ähnlich zu gestalten wie Netflix oder Amazon.