Gemini-Amazon

  • Welches Plugin rufst du auf? und nur mit dem originalvod kannst du dich anmelden ,GP oder das GP Plugin hat rein garnix mit der Anmeldung zu tun (das ist hier auch der falsche Thread weil wie gesagt die Anmeldung ist rein mit originalvod zu machen).

    Du rufst also im Pluginbrowser das Plugin VideoOnDemand auf (das ist das original vod und dort musst du dich auch anmelden) ,das hat wie gesagt mit dem Plugin hier rein garnix zu tun ,bitte schreibt hier also nicht den Thread voll mit etwas das garnicht zum Plugin gehört,mach bitte einen eigenen Thread auf mit den Anmeldeproblemen.


    Die GP vod Plugins funktionieren wenn man angemeldet ist ohne Probleme und somit ist am Plugin nix kaputt ,alles was die Anmeldung betrifft gehört hier nicht her weil mit dem hier angebotenen Plugin erfolgt keine Anmeldung.

  • Wenn ich über die Audio Taste auf AC3 5.1 Tonspur schalte, kommen öfters Tonaussetzer.


    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Wenn das so ist können wir da leider nix ändern ,das liegt dann an den Treibern von Dream oder an dem Material ,wir machen mit dem Bild und Ton nix bei den GP Vod´s.

    Kannst auch gegentesten indem du das original Vod nutzt und dort das ganze abspielst und schaust ob es da auch zu diesen Tonproblemen kommt.

  • Ja da iat es auch.

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • geht bei euch das plugin noch? bei mir steht bei amazon und netflix sobald ich das plugin öffne nur "login gestartet... " mehr passiert nicht. disney plugin geht ganz normal!

  • Anmeldung im original Vod hat nix mit dem GP Vod zu tun ,GP Vod kann erst eingesetzt werden wenn man im original Vod richtig angemeldet ist (GP Vod ist nur eine Alternative Plugin Oberfläche mit ein wenig mehr Funktionen ) ,daher das hat nix mit diesem Plugin hier zu tun wenn man sich nicht anmelden kann ,Anmeldung und Probleme mit dem original vod können wir nicht ändern das ist Sache der Pluginersteller des original vod.

  • Anmeldung im original Vod hat nix mit dem GP Vod zu tun ,GP Vod kann erst eingesetzt werden wenn man im original Vod richtig angemeldet ist (GP Vod ist nur eine Alternative Plugin Oberfläche mit ein wenig mehr Funktionen ) ,daher das hat nix mit diesem Plugin hier zu tun wenn man sich nicht anmelden kann ,Anmeldung und Probleme mit dem original vod können wir nicht ändern das ist Sache der Pluginersteller des original vod.

    ich habe bereits die original vod deinstalliert und wieder installiert über bluepanel paketmanager.

    hat aber leider nichts geholfen. dann habe ich die residential config bereingt, hat leider auch nix gebracht. :-/

    kann man aus dem crashlog irgendwas rauslesen?


    @ftabian, ja habe ich soweit aktiviert.

  • Bald gibt es für VOD ein Update, hier ist dann der Amazon Login auch überarbeitet.

    Zum Login für die VOD Plugins, kannst du auch JustWatch nutzen, nach einem Gui-Neustart funktioniert Gemini -Amazon auch.

    In JustWatch ist der Login schon für Amazon an den Browser verknüpft.

  • Aktuell muss man sich für 5.1 Ton ja durch das Audiomenü hangeln und zB. auf AC3+ Deutsch schalten.

    Wäre es irgendwie möglich, dass man eine Tonspur fest vorwählen kann?

    Auch wäre es schön, wenn man im Display der TWO die Progressbar für die Laufzeit sehen könnte.

    Kann man das irgendwie einstellen?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Hallo zusammen,

    wenn ich über das Plugin Prime Video Aufrufe kommen die covers nur jede 2. Zeile. Über TV ist alles normal. Ich nutze die Two, aktuelles unstabile mit Zombis shadow, auch aktueller Stand. Screenshot im Anhang


    Grüße Goldsmith

  • Ich möchte mir eine Soundbar zu meinem TV anschaffen, weil der Speaker am TV nicht mehr richtig funktioniert. Diese würde ich zu meiner Two Ultra mit Toslink verbinden. Um diese Audiooption auch für Amazon und Netflix nutzen zu können, hatte ich die Idee dafür die entsprechenden GP-Plugins anstelle des Firesticks zu verwende. Dabei habe ich festgestellt, dass die Qualität der Streams üebr die Plugins schlechter ist als über den Stick, der direkt am TV hängt.


    Haben diese Unterschiede technisch bedingte Ursachen oder kann ich da noch an den Einstellungen der Box schrauben?

    Danke!

  • wenn dein TV auch ne Toslink-Ausgang hat nutze den. Dream per HDMI an TV und der gibt es dan weiter an die soundbar. So geht es dann auch für firetv-stick und Co.

    Ist die bessere Lösung , warum sagst du ja schon selber wegen den Beschränkungen der Plugins.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource