The Gemini Project 1.05 DM56xx

  • Sorry , aber ich hab wieder Gem. 1.04 draufgetan _ Es gibt einfach noch viel zu viel zu verbessern ... Das größte Problem sind wohl die Manuelle Installation der EMUs ...


    [SIZE=7]Wenn es einen Fix gibt ( z.B. Gemini 1.05a ) dann werd ich es nochmal probieren , aber dieses Img. ist echt nicht gelungen . Ich weiss , ihr werde nicht dafür bezahlt also ist es auch ein bisschen verständlich - aber hättet ihr euch mehr Zeit genommen , wär es vlt. besser . [/SIZE]
    :grinning_face_with_smiling_eyes: Das nehm ich wieder zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:


    [SIZE=7]Das war meine Meinung _ Ich hoffe ihr löst das Problem mit den EMUs noch ... [/SIZE]
    :grinning_face_with_smiling_eyes: Das auch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gemini Mange läuft auch net , aber das liegt wohl eher an der PC SoftWare ...

  • Hallo,


    nach dem installieren sollte unbedingt ein Flasherase gemacht werden,
    sicher hat der eine oder andere das nicht gemacht.

  • Habe erst gelesen, hatte erlich gesagt danach keine Lust gehabt neue Image draufzuspielen. Dann habe mich doch entschloßen zu probieren und siehe da est läuft einwandfrei.
    Benutze zum flashen Falshwizard_Pro 5.
    Also wie gesagt läuft einwandfrei, alles über BluePanel heruntergeladen und installiert.
    hier hänge ich das Programm an.
    Viel Spaß damit!!!



    PS: nach dem flashen mit Flashwizard bitte kein flasherase, das macht das Programm automatisch

  • Ich glaub FlashWizzard ist auch in der Database ... naja , wie gesagt , ich hatte keine direkte internetverbindung mit der Box , deswegen konnte ich nur "manuell installieren (/tmp)" und bei EMUs hat die Box das net anerkannt ...

  • Zitat

    Original von Kaktus621
    Ich glaub FlashWizzard ist auch in der Database ...


    Habe das nur reingetan damit man nichtin der Database suchen muß, ist ja schneller hier herrunterzuladen für die , die es brauchen!!! :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo freunde!
    bei mir ist auch alles ok.lauft super,uber flashfizart instalirt und habe keine probleme.nur polsat ist noch dunkel bei mir.kann mir jemand sagen wie ich die aktuellen kekse in die dream bekomme. danke!

  • Moin,
    habe gerade mal das 1.05 geflasht mit Dreamup 2.14 ( unbedingt nen Flash Erase machen), Emus, Configs und Keys BP installiert und kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen, es lief sofort alles einwandfrei soweit. Alles hell mit der Camd3723a und sonst auch noch keine Probs.


    Deshalb BIG THX an die Entwickler.


    cu

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • Zitat

    Original von Dzema
    Hi darcman!! ist bei dir auch polsat hell mit camd 3723a???


    Polsat ist dunkel mit camd3 bei mir musste die scam2.5 nehmen, sollte gehen.


    cu

    Regards



    DM 8000 HD SS OE 1.6
    DM 800 HD SE OE 1.6
    Nokia D-Box 2 SC 8in1 Boxcracker Blue Peer

  • Moin.
    Könnt ihr mal bitte ne Timeraufname programmieren? Oder zumindest andeuten.


    Ich kann nicht mehr CIFS auswählen. Nur Switch und NGrab.
    Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original von yummieee
    Moin.
    Könnt ihr mal bitte ne Timeraufname programmieren? Oder zumindest andeuten.


    Ich kann nicht mehr CIFS auswählen. Nur Switch und NGrab.
    Ist das bei euch auch so?


    Hallo,
    wenn dem so ist bei Dir, dann ist der Mount fehlgeschlagen, oder der PC war aus, als die Dream eingeschaltet wurde. Es kann auch sein, daß Du nur Leserechte hast.
    Einfach manuell mounten, oder Dream neu starten, während der PC an ist.
    Das Auswahlmenü Cifs kommt nur, wenn erfolgreich gemountet wurde.

  • Zitat

    Original von yummieee
    Hmmm, komisch. Ich habe wie immer gemountet.
    Aufnemen kann ich. Nur nicht timern


    Hallo,


    einen flasherase hast du gemacht, nach dem Imageeinspielen?


    Wenn Du aufnehmen kannst, dann muß auch CIFS, oder wenigstens NFS im Timermenü auftauchen, wenn Du einen Flasherase nach dem Einspielen gemacht hattest.


    Wenn nicht, dann poste mal Deine Mounteinstellungen.

  • Hat sich schon erledigt.
    Kurz nachdem ich gepostet hab, hab ichs hinbekommen. Musste aber zur Arbeit. Also keine Zeit mehr gehabt.
    Habe nach /mnt/hdd gemountet. Und der Mountmanager machte ziemlich wirres Zeug draus.
    Aufnehmen konnte ich, aber nicht timern.
    jetzt hab ich wieder auf /hdd gemountet und es funzt alles.
    bei gemini 1.04 hats noch funktioniert. aber jetzt weiß ich ja, woran es gelegen hat.

  • Hallo !


    Noch ne Frage :


    Wie kann man den Radio Hintergrund ändern ? Also welche Dateien muss man ersetzen ? Der Dateityp ist doch der gleiche wie bei BootScreens , oder ? Wenn ja , dann weiss cih wie man den erstellt :)

  • man könnte das flashen jetzt wieder umfangreich erklären, aber am einfachsten schaust du einfach mal in die database
    dort gibt es unter FAQ - "Flashen / Image einspielen" eine ausführliche anleitung
    mfg
    dami