The Gemini Project 1.08



  • Ab sofort in der Database ---> Dreambox - Images 7000 ---> The Gemini Project


    Eine Bitte, bitte nicht alle DANKE schreiben, dafür ist der James da. Einfach nur anklicken!!!!

  • servus ,
    habs instaliert , leider fährt die box mit dem img nicht hoch.
    istalliert auf usb stick ,
    kann das jemand bestätigen ??
    mfg
    thefaker

  • Hi,



    Welche Image im Flash, ich hab es auf dem USB Stick und es fährt hoch


    Mit was hab ihr das Image Installiert (Gemini)



    mdf
    cocksy

  • Geminimanager fragt ob das Image auch wirklich das aktive Image ist und man kann damit keine Emus und Keys auf der Box installieren.


    Endlich kann man jetzt auch verschiedene Camd3`s installieren, klasse Funktion.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Ich hatte das DMM-CVS vom 28.04.05 im Flash.
    Bin jetzt testweise zurück auf das CVS-Image von Bundy (v. 16.03.05) wegen der Behebung des USB-Fehlers. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das im CVS vom 28.04.05 auch behoben ist. Obwohl es eigentlich ja so sein müsste.

  • Zitat

    Original von geni
    bootet ohne probleme mit FLASHWIZARD.


    Bei mir auch!

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • ist es denn nicht völlig uninteressant welches prog ich zum schreiben nehme ??
    ich meine die anderen funzten ja auch mit dcc ohne probleme , oder kann die box nicht so viele images verwalten ? hätte mit der 1.08 version 4 images auf dem stick.
    mfg

  • HI,



    Also ich hab das vom 16.03 drauf das (USB Fix drauf vom Bundy041)


    Und welche ist das vom 28.04 das von Bundy041 oder das aus der Database??



    mfg
    cocksy

  • So.
    Anfänglich hat es auch mit der CVS-Version vom 16.03.05 Probleme in DCC gegeben. Wahrscheinlich aber ein DCC-Problem. (bei dem Entpacken hat es sehr lange gedauert)


    Jetzt habe ich mehrfach den USB-Stick formartiert und fest habe ich mit Dreamflash auch Gemini 1.08 drauf.

  • hy
    ich kann mit gemini manager2.50 weder cams noch keys einspielen. Fehlermeldung "die datei/var/etc/addon.url wurde nicht gefunden"
    mit dcc kann ich eine verbindung herstellen.

    mfg
    coolbiker :477: :483: :477:



    BOX 1 7000s rev.4(zusatznetzteil) BOX 2 5620s rev.4

  • bei mir bleibts hängen kommt nur dmm 109 als meldung wenn ich die box neu starte und das 107er image vom stick wähle bootet die box wieder

  • Revidier meine Meinung...Diese Version enthält Fehler ohne Ende...Neuauflage abwarten!

  • Schreibe die Datei in Gemini.img um , instakiere es neu mit Flashwizard
    dann geht es !!!!