[Plugin] DAZN Dream

  • Hallo Jogi29,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich VOD öffne und DAZN anwähle, dann öffnet sich ein kleiner Ausschnitt auf dem TV wo auch das DAZN-Logo zu sehen ist, kann mich aber nirgends anmelden. Wenn ich dann auf der FB OK drücke, dann wieder "grüner Bildschirm"

    Oder habe ich etwas übersehen?

    Grüße

    sepp4711

  • Du glaub da hab ich einen Fehler beim Logout im Plugin, aber der Login über das VOD Plugin sollte funktionieren, dann läuft auch mein DAZN Plugin wieder.

    Hier zu lösche mal einfach 2 Dateien in /var/lib/widevine/ einmal dazn.json und dazn.storage.

    Dann mach einen Neustart und versuch dich im VOD-Plugin Dazn anzumelden, wenn das funktioniert hat funktioniert auch DAZN Dream.


    Gib bescheid ob es klappt.

  • Hallo murxer,

    vielen Dank für die Rückantwort, habe es gestern nicht mehr geschafft

    Habe versucht die Dateien zu löschen, in dem Ordner befindet sich nur dazn.jason.-gelöscht, Neustart-VOD DAZN angewählt, es erscheint dann dieses Bild, wo kann ich mich hier anmelden?

    VOD-Seite-DAZN.jpg

    Ich habe nichts zum Anmelden gefunden

    Wenn ich dann auf der FB OK drücke, dann wieder Crash (Anhang)


    Auch schon versucht das Plugin VOD, DAZN neu zu installieren, ohne Erfolg. Software ist auf dem aktuellsten Stand , lt. Softwareverwaltung

    Hast Du noch einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank für die Unterstützung


    sepp4711

  • Du überprüfe mal deine Zugangsdaten in /etc/enigma2/settings, hier mal nach:

    Code
    config.vod.dazn.username=
    config.vod.dazn.password=

    Wenn hier falsche Zugangsdaten gesetzt sind dann versuch es mal so.

    Aber erste mal die settings Datei sichern, nicht das du was falsch machst:winking_face:

    Terminal Fenster öffnen und folgendes eingeben:

    systemctl stop enigma2

    Jetzt die Datei /etc/enigma2/settings anpassen

    Wenn das erledigt ist, dann enigma2 wieder starten mit:

    systemctl start enigma2

    Dann noch mal das VOD Plugin starten und vielleicht aber auch noch mal die Widevine dazn.json löschen.

  • Habe die Zugangsdaten kontrolliert, waren die richtigen eingetragen.

    dazn.json gelöscht, Neustart, VOD DAZN geöffnet, gleiches Problem- FB OK, grüner Bildschirm (crash)

    Zur Info, wenn ich DAZN über mein TV öffne (DM one ist dann aus), dann funktioniert es.

    sepp4711

  • gleiches Problem- FB OK, grüner Bildschirm (crash)

    Ja du musst auch nicht ok drücken wenn nichts angezeigt wird, es funktioniert der Login nicht, sonst würdest du was sehen.

    Vielleicht lässt du mal einen Log mit laufen wenn du VOD-Dazn startest, was passiert.

    Ach ja wenn eine VPN-Verbindung besteht, dann diese Beenden.

  • Hallo Murxer,

    nun funktioniert es, auch das DAZN GP-plugin. Super plugin!!!

    Habe VPN auf de gestellt. Was nur komisch ist, der TV hängt auch am VPN, da hatte es auch ohne Umstellung auf de funktioniert.

    Sei`s drum Hauptsache es klappt!


    Nochmals vielen vielen Dank für Deine Hilfe.


    sepp4711

  • Da brauch es wohl schon wieder ein update, weil hier gibt es nur ein Standbild oder die Wiedergabe stottert, oder mein Fehler ?

  • Funktioniert nicht mehr, Support eingestellt


    hol Dir ein FireTV

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+