[gelöst] Streamen auf´s ipad

  • Mach mal einen thread auf, bleibt dann übersichtlicher ;)



    Hallo zusammen,

    die Box läuft bestens nur kann ich nicht aufs ipad oder iphone streamen im Heimnetz. Ich bekomme kein login mit der vuplayer app hin und auch keinen stream mit safari und auch mit firefox übers webinterface. Das Webinterface wird angezeigt und alle Funktionen funktionieren, nur streamen nicht.

    Bei allen anderen Boxen im Haus hab ich keineProbleme.

    Nur mit dem Macbook klappt das streamen super übers webinterface bei der Two.


    Grüße Goldsmith

    DENKEN IST DIE ARBEIT DES INTELLEKT´S, TRÄUMEN SEIN VERGNÜGEN

    KEINE HILFE PER PM!

  • Bin gerade nicht in der Nähe einer Box aber hast du die Sicherheits Einstellung . Unter Menü / Einstellungen / Netzwerk / Webinterface angepasst die Einstellungen ganz unten ?


    MFG

    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Ja, hab ich alles schon mehrfach durchprobiert

    Gruß Goldsmith

    DENKEN IST DIE ARBEIT DES INTELLEKT´S, TRÄUMEN SEIN VERGNÜGEN

    KEINE HILFE PER PM!

  • Hmm ok dann sorry war nur eine Idee . Ich hab keine two kann da leider nichts gegen checken , aber wird sich schon noch jemand melden .


    MFG

    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Ja bestimmt. Trotzdem danke und einen schönen Abend.

    Gruß Goldsmith

    DENKEN IST DIE ARBEIT DES INTELLEKT´S, TRÄUMEN SEIN VERGNÜGEN

    KEINE HILFE PER PM!

  • Problem gelöst


    VU+ Player HD funktioniert nicht, aber mit der App vuplusTV läufts jetzt tadellos, zumindest im Heimnetz :hurra:



    Grüße Goldsmith

    DENKEN IST DIE ARBEIT DES INTELLEKT´S, TRÄUMEN SEIN VERGNÜGEN

    KEINE HILFE PER PM!

  • goldsmith

    Changed the title of the thread from “Streamen auf´s ipad” to “Streamen auf´s ipad GELÖST”.
  • Mr.Bunny

    Changed the title of the thread from “Streamen auf´s ipad GELÖST” to “[gelöst] Streamen auf´s ipad”.