Gemini-Netflix

  • Ach so, noch was anderes :thinking_face:


    Es dauert manchmal echt lange bis die Vorschaubilder des jeweiligen Angebots geladen sind, bei Netflix geht es imm recht flott, bei Amazon auch, aber es fehlen ein paar, und bei Disney+ ... naja, er steht jetzt schon seit 5 Minuten bei "25/29" ... was kann das sein:question_mark:

    Sometimes a man needs to grab a loaf of bread, a pack of tea, throw it in a sack, and jump over the back fence. - John Muir

  • Mit dem MP Player wird es nach dem nächsten up auch wieder gehen Danke an mechatron (auch Disney) und was das laden angeht wir haben extra einen cache für die Bilder drin ,schalt den mal ein dann werden die Bilder nicht immer alle neu eingelesen sondern nur die neuen :winking_face:.

  • Das "Cache beim Beenden löschen" habe ich ausgeschaltet, aber beim Start steht da immer noch "Bitte warten ... (x/y)" und dann dauert's halt, und bei Disney hängt es dann mal bei "19/26" mal bei "24/26" ewig, muss das so ?

    Sometimes a man needs to grab a loaf of bread, a pack of tea, throw it in a sack, and jump over the back fence. - John Muir

    Einmal editiert, zuletzt von eineerde ()

  • Das wollte ich gerade fragen, ob man da ein Debug Log mitlaufen lassen kann, er steht nämlich seit 45 Minuten auf "25/29" ... heb's nochmal gestartet, jetzt steht er bei "21/29".


    Ich starte es wahlweise aus dem Plugin Browser oder dem Blue Panel.


    p.s.: Die Skin ist schick, wie heißt die wohl?

    Sometimes a man needs to grab a loaf of bread, a pack of tea, throw it in a sack, and jump over the back fence. - John Muir

  • Go to the plugin browser, call up the VideoOnDemand plugin, then Netflix and log in.

    Hi zombi,

    Thank you for the quick answer.

    I insert my login details but always get "incorrect password", I'm 100% sure it's correct.

    Any ideas where the problem is?

    Thank you.

  • Kann da leider keine genaue Aussage treffen warum das anmelden nicht geht ,das GP hat mit der Anmeldung rein garnix zu tun ,das GP bietet eine Alternative Ansicht und Funktionen für das original Vod ,die Anmeldung geht rein über das original und wenn dort etwas nicht geht können wir nix machen ,das muss im original Vod gemacht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Vorgehensweise ist schon länger so.


    Sobald die Meldung erscheint, oben auf "Passwort vergessen" klicken.

    Nun kann man entscheiden, ob man das Passwort per Mail oder SMS zurücksetzen möchte.

    Ich persönlich nutze hier die SMS, dazu muss aber die hinterlegte Telefonnummer authentifiziert sein. Dir wird dann ein Code auf die Rufnummer gesendet dund diesen musst du dann im Browser eingeben, das Passwort wird dadurch aber nicht geändert.

  • This has been the case for a long time.


    As soon as the message appears, click on "Forgot password" above.

    Now you can decide whether you want to reset the password via email or SMS.

    I personally use the SMS here, but the stored phone number must be authenticated. You will then be sent a code to the phone number and you will have to enter this in the browser, but this will not change the password.

    Thank you Jogi29, your tip solved my issue.

    Sorry for the off topic, but one question more, will you support HBO also?

    Thank you.

  • Ähnlich wie Netflix Dream, geht auch Netflix-GP aktuell nicht mehr. Da muss wohl ein Fixx her. Nur falls sich jemand wundern sollte.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Ja das ist bekannt ,danke aber dennoch für das melden. :thumbs_up:

    Da wir aber nicht nur den Vod´s hinterher arbeiten möchten/können/wollen kommt ein fix nicht sofort sondern kann auch mal paar Tage dauern ,wir arbeiten auch an vielen anderen Plugins (auch zZ.) und haben nebenher auch noch Privat und Beruf und daher ,es ist schön wenn ihr uns da die Infos gebt und meldet ,das freut uns ,nur bitte auch uns verstehen und nicht drängen das sofort ein fix kommen muss.

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich, die Passwörter für VOD in der gpsettings Datei zu hinterlegen?

    Die Anmeldung über Browser funktioniert bei mir nur bei dem Amazonplugin. Bei Netflix sagt er auf der Box im Browserlogin immer falsches Passwort, obwohl ich es eigtl. korrekt eingeben!? Über Laptop kann ich mich ganz normal anmelden.


    Danke und Grüße!

  • Nein weil GP rein garnix mit der Anmeldung zu tun hat (steht aber doch mehrfach da ) ,die Anmeldung erledigt das original Vod ,GP macht nix aber garnix mit der Anmeldung und somit wird da auch nix beim GP wegen Anmeldedaten gespeichert.