Gemini-Disney+

• Official Post

bei mir startet Disney+ mit der Auswahl des Profiles, nach Bestätigung erhalte ich aber nur "Anmeldung läuft".

Wenn ich mit der Farbtaste dann die Übersichtsseite aufrufen möchte, bleibt das Plugin bei 49/59 stehen und die Spinner laufen auch nach einer Stunde noch.

Die Box ist eine Two.

• Official Post

Hat das Profil einen Pin-Schutz?

ICh werd diese Woche noch was raus bringen können wo der Pin-Schutz funktioniert.

• Official Post

Update...

* Profile - Kinderprofile und Profile mit Pinschutz können benutzt werden.

* Watchlist - Hinzufügen und Entfernen wieder möglich

Disney-Inhalte per GeminiDroid zu versenden geht noch nicht kommt aber die Tage.

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!

Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920

Satellit:
    Astra 19,2°

• Hallöle,

irgendwann hatte ich mein Disney+ Account gekündigt, und nun habe ich wieder ein neues.

Wenn ich das Plugin starte, erhalte ich die Meldung "Disney+ Anmeldung fehlgeschlagen (LOGIN)", was ziemlich logisch ist, meinen alten User gibt es ja nicht mehr.

Aber wo kann ich denn den neuen eingeben ?

Danke sehr,

eineerde

Sometimes a man needs to grab a loaf of bread, a pack of tea, throw it in a sack, and jump over the back fence. - John Muir

• Bei uns im Plugin garnicht ,das steht aber auch im ersten Post ,support Threads darf man auch lesen ,besonderst den ersten Beitrag eines Threads :winking_face:.

Unser Plugin hat keine Anmeldung vorgesehen ,das geht hier über das original Vod Plugin und wenn du richtig angemeldet bist dann kannst du die Inhalte über unser Plugin auch nutzen.

Also man muss sich hier nur einmal mit dem original Vod anmelden und kann ab dann auch immer direkt mit unserem arbeiten.

• Oh, sorry, Mist, mach ich ja normalerweise das lesen, habe nach "Anmeldung" gesucht und nix gefunden, hatte ja auch schon mal funktioniert, hab aber wieder vergessen wie das ging ... okay !

Sometimes a man needs to grab a loaf of bread, a pack of tea, throw it in a sack, and jump over the back fence. - John Muir

• Das geht einfach .

In die Erweiterungen gehen ,da dann die Anmeldung über das originale Vod vornehmen und ist das geschehen dann geht auch das nutzen unseres Plugins.

Man muss sich mit dem original Plugin aber halt wie gesagt einmal richtig anmelden,wir haben nur mit der direkten ersten Anmeldung nix zu tun ,das geschieht hier nur über das original Vod.