[gelöst] Meldung "Ihre Dreambox Software ist aktuell" ausblenden

  • Schöne Sonntagmorgen @all


    Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich die Meldung "Ihre Dreambox Software ist aktuell", welche bei mir periodisch (und zwar immer zu den unmöglichsten Zeiten und prominent mitten im Bildschirm) auf dem TV-Screnn erscheint, ausblenden?


    Habe auf meinen Dreams (2 x 920UHD / 1 x 900UHD) das Original DM-unstable Image plus GP 4.1 installiert.


    Thx und Gruss

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Hauptmenü/Einstellungen/Softwareverwaltung/AutomatischeAktualisierung ,dort dann halt das gewünschte einstellen ,du hast es bei der Ersteinrichtung dann nicht richtig eingeschalten sondern wohl einfach weggedrückt :winking_face:

  • zombi


    Thx mal ! Auf den Menupunkt "Softwareverwaltung" wäre ich jetzt nie gekommen, dabei dränge es ja geradezu auf (:unamused_face:), habe im Hauptmenu alles andere durchgecheckt ....

    Und Dein Hinweis mit betr. Ersteinrichtung dürfte wohl auch zutreffen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Teste mal und werde berichten.


    Gruss Pasquino



    @all: Das war voll die Lösung, threas als 'gelöst' markiert...

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()

  • Pasquino

    Hat den Titel des Themas von „Meldung "Ihre Dreambox Software ist aktuell" ausblenden“ zu „[gelöst] Meldung "Ihre Dreambox Software ist aktuell" ausblenden“ geändert.