Freezing one

• Hi,

meine One hört leider nicht auf zu freezen. Es ist kein komplettes Freezing, Enigma2 friert ein, es sind keine Eingaben über die FB möglich, der Ein/Aus Taster ist auch ohne Funktion, der Linux Unterbau ist noch am Leben. Konnte allerdings nicht enttdecken was da ausgesteigt. Ein geeordneter Neustart ist von der Konsole aus möglich.

Ideen ?

Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM

• Hi,

ich würde sagen, in den meisten Fällen wir diese eigeschaltet (CEC, AVR/TV, nur aus dem Idle, sie wird nie heruntergefahren), dann hägt sie schon. Aber ich konnte auch beobachten, dass sie wohl irgendwo im Betrieb, schwer zu sagen ob 1min oder 5h zuvor, ausgestiegen ist.

• Irgendwie hat das Image eine Macke, selbst der Telekom Multicast funktioniert nicht, gleiche Kanalliste, Switch kann ausgeschlossen werden, kein Telekom IPTV.

Das steht alles im krassen Gegensatz zur 920 wo fast alles auf anhieb funktioniert.

• Nein das hat keine Macke das mit dem IPTV der Telekom ist schon länger kaputt bzw. kann einfach kein SSM abspielen was die Telekom seit einiger Zeit nur noch verwendet, das ist aber auch völlig andere Software als für die 920.

• Danke für die Info