Gemini RSS nicht wie gewohnt ?

  • Tach...

    Da ich den RSS Reader hier für das Board auf meiner 900er gern und oft nutze , frag ich doch mal , ob er wieder so wird wie vor der Board Umstellung ? Der Verfasser wird nicht angezeigt und man kann sich den Artikel auch nicht ganz durch lesen. Das ganze wird mit 3 Punkten [...] abgekürzt und man kann nicht weiter scrollen . Blöd wenn man auch nicht weiß wer einem zum Beispiel geantwortet hat . :(

    Das Licht das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Hast du das Update heute schon gemacht?

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ja ... Vor dem Post... Hatte mich schon gefreut... Oder liegt es am skin ? Hab den guten alten zombi fhd zur Zeit am laufen . Aber vorher ging's auch mit dem ...

    Das Licht das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Aber ich sehe gerade das auf dem Phone auch nicht angezeigt wird wer zuletzt geantwortet hat. Man sieht nur den Themen Ersteller. War das denn schon immer ?

    Das Licht das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Wenn man den Eintrag im RSS anwählt, dann bekommt man den letzten Posttext oben angezeigt. Aber erst wenn man die Zeile anwählt.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Leider kann man so nicht erkennen, wer geantwortet hat. Ich meine auch, dass dies vorher möglich war. Der RSS birngt die Info aber auf jeden Fall mit, wie man in meinem Outlook RSS-Feed erkennen kann.

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • Kaiser Wilhelm

    FoLeY meinte das Problem "Das ganze wird mit 3 Punkten [...] abgekürzt" und nicht weiter lesen kann, stört mich auch.

    Files

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

  • Komisch ist auch, dass im RSS-Text alles vorhanden ist, man könnte also den oberen Teil im Plugin vergrößern und den unteren Bereich dafür um ein paar Zeilen kleiner gestalten. Vielleicht kann der Entwickler da mal nachschauen.

    Gruß
    Kaiser


    GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

  • Der RSS hat dort einen scrollbalken da muss also nix größer oder kleiner gemacht werden. ;)

    Müssten nur mal schauen woran das jetzt liegt ,an der Boardsoft oder am RSS das man da extra noch was einbauen müsste ,auf anderen Seiten geht es ja daher kann es schon sein das es an der Boardsoft oder halt an etwas liegt was man extra noch einbauen müsste für unsere aktuelle Boardsoft um das dann dort auszulesen.

    Ich schreib das mal mit auf unsere Todo vom GP ,da muss mechatron mal schauen ob er da was am Plugin machen muss oder Seddi an der Boardsoft.screenshot.png