[Plugin] Amazon Prime Dream

  • Hast du es auch schon mal über das eigentliche VOD Plugin Probiert?

    Ach ja welches Plugin nutzt du überhaupt?

    Wenn du das GP4 Plugin nutzt bist du hier im falschen Thread.

    Laut log nutzt du ja den [GeminiMoviePlayer.setPlaybackState] :: connecting... Please wait! 1634400725.43 GeminiPlayer also nutzt du nicht Amazon Prime Dream.

  • OK Leute, was meint ihr mit nicht aktuell. Wenn der Softwaremanager mir mitteilt, das keine Updates verfügbar sind, gehe ich als normaler user davon aus, das dies auch so ist.

    Ich habe in der Tat noch ein Plugin, nennt sich VOD Plugin für wedevine content. Da kann ich Amazon, Netflix, Disney usw auswählen. Habe aber nur Amazon. Login state = 1 sehe ich, dann kann ich conent auswählen. Der film startet hier aber auch nicht. Habe die Plugins de- und wieder installiert.

    Muß ich etwa die Box neu flashen?


  • tomcrypt hast du mal geschaut was du überhaupt für Widevine Pakete installiert hast ,also ob es die aktuellen sind wenn nicht mach das doch erstmal.


    - also in den Addonmanager und unter Suche mal geschaut ob du diese (siehe Bild) aktuellen Pakete überhaupt hast oder halt noch ältere Versionen

    - zweiter Punkt ,du schreibst hier immer im Plugin Thread von murxer ,nutzt aber unser GP Vod wenn ich das in deinem log sehe ,daher du bist hier im falschen Plugin Thread der vom GP vod ist hier Gemini-Amazon und dort hatte jemand genau dein Problem und er war halt nicht aktuell ,nachdem er in den GP Addonmanager gegangen ist hatte er die update angeboten bekommen und dann lief es auch bei ihm ,steht alles im Thread zu deinem genutzten Plugin wenn du da gelesen hättest :winking_face:

  • Also die Versionsnummern sind schon mal identisch. Bild: addonmanager2.png

    Nun habe ich einmal im Plugin Browser das "Amazon-VideoGP". Bild: geminiamazon.png

    Dann habe ich ebenfalls im Plugin Browser das VideoOn_Demand plugin, "Watch widevine content".Bild: VoD_Watch_widevine_content.png


    Die logfiles habe ich ja oben schon hochgeladen. Wenn ich nun bei beiden Plugins im falschen Forum bin, gibt es also noch ein drittes Amazon plugin?

    Und das nennt sich "Amazon Prime dream"? Habe ich auch die Version 1.3.1 installiert: Bild: amazonprimedream.png


    Ich gehe jetzt mal in das andere Forum, aber es wäre toll, wenn ihr mir noch eine Tipp gebt, wie ich Amazon Prime dream starte. Ich sehe in meinem Plugin menu nur die 2 Amazon Programme, die ich oben beschrieben habe.

    Mit freundlichem Gruß

    tom

  • Ich verstehe das nicht, zombi hat dich jetzt auch schon drauf hingewiesen das du ein anders Plugin nutzt und nicht Amazon Prime Dream.

    Wenn du deine Bilder mit den Bildern im ersten Post vergleichst, dann fällt das eigentlich schon auf.

    Auch bin ich der gleichen Meinung wie zombi, du hast nicht alle Updates installiert, somit funktionieren keine VOD Plugins.

  • murxer

    Steht doch auch eindeutig da
    bei den Paketen "update erforderlich" ,also wenn er das nicht selber sieht ,wo er schon die Bilder postet ,wenn er oben im Addonmanager nicht sieht das da steht das update verfügbar sind (und das steht sogar groß da :winking_face: ,dann kann man eben auch nicht mehr helfen ,da nützt einfach garnix mehr.




  • Irgendwie kann ich seit paar Tagen nur noch Filme starten und keine Serien mehr

    (nur bei Amazon Prime Dream). Hat sich da etwas bei mir verbogen oder geht es anderen auch so ?. Ich glaube erst seit den letzten GP4-Update.

  • Ich will ja nicht meckern aber irgendwie fehlen mir jetzt die Fortschrittsbalken bei den

    elnzelnen Folgen und es werden auch keine neuen erstellt.

  • Wegen alte Fortschrittsbalken, muss ich mir anschauen, es hat sich bei der Stream URL Abfrage getan, hier wurde nicht die Episoden ID genutzt sonder eine andere, das hat sich jetzt geändert.

    Hab das gerade nicht im Kopf wie ich das aud der Dream abgespeichert habe.

    Kann gut sein das ich das über die ID gemacht habe, aber das hat sich ja jetzt geändert.


    Aber bei mir wird schon ein neuer Fortschritt abgespeichert und auch dargestellt.


    Schau mir das nochmal an, aber hab erstmal keine Zeit dafür.

  • Ja speichern tut er wohl noch da er fragt ob ich fortsetzen möchte.

    Hauptsache es läuft erstmal. Ich markiere die Folgen sowieso noch

    in TV-Wunschliste seitdem mal gar nichts mehr ging und ich den Stick

    benutzen mußte.

  • Hallo, Ich versuchen Amazon Prime auf meinem polnischen Konto zu starten und bisher habe ich nur Probleme.

    1. Ich bin in Polen und denke, Amazon Prime sollte meinen Standort erkennen und mich bei amazonprime.com einloggen, nicht bei amazon.de.

    - Wenn ich versuche, meinen Standort in PL zu ändern, bleibe ich sowieso auf DE

    - Also versuche ich mich bei meinem polnischen Konto auf dem deutschen Amazon einzuloggen

    2. Da ich beim deutschen Amazon eingeloggt bin, kann ich die in Polen verfügbaren Filme nicht sehen.

    3. Wenn sie versucht, ihr Profil auszuwählen, erhält sie die Meldung "Profile switching unavailable at the moment, please try again!"

    4. und wenn ich versuche, einen Film zu starten, erscheint eine Tafel mit einer Beschreibung und dem "Watch"-Button, aber der Film kann nicht gestartet werden und die Fernbedienung reagiert nur auf den "Exit"-Button

  • Update Online

    Version 1.3.6
    - filme können wieder abgespielt werden
    - bereich "Fortsetzen" für zuletzt gesehene Videos im Home-Screen ergänzt
    - plugin kann durch Drücken von "Power" direkt beendet werden
    - videos in der Suche werden besser sortiert
    - öffnen der Staffel-Ansicht beschleunigt

    Wegen "Fortsetzen" das ist nicht Geräte übergreifend, die Daten werde nur von der Dream erzeugt und auch genutzt.

    Die fixes und Funktionen kommen von divinity666 , wir werden in Zukunft das Plugin gemeinsam weiter Entwickeln.