Plugin Amazon Prime Dream

• Habe das gerade bei mir nachgestellt, bei mir passiert hier nichts.

Um welchen Film handelt sich da, vielleicht kann ich es dann nachstellen.

Wenn es sich um kein Prime Inhalt handelt, wird auch keine URL zum abspielen gefunden, also dürfte es hier keine Probleme geben.

• Könntest du mir den Crash log zu kommen lassen, hab jetzt bei de Thor in die Watchlist hinzugefügt und getestet, bei mir gibt es kein Problem.

• Hallo murxer,

es gibt auch bei mir kein Problem mehr seit ich Thor aus meiner Watchlist entfernt habe. Einen Crashlog gab es nicht. Enigma2 ist einfach eingefroren und ich musste die Box über den Schalter ausschalten. Ich schau mal, ob ich das Problem reproduzieren kann und erstelle dann einem Enigma2 Log.

Viele Grüße

Aladin

• Hallo murxer,

in der anghängten Datei habe ich ein Screenshot von dem Video gemacht. Ich werde gleich nochmal eine Logdatei erstellen.

EDIT: Ich die Datei nochmal gezippt, damit sie vollständig angezeigt wird.

Viele Grüße

Aladin

Files

• Thor.PNG

(701.47 kB, downloaded 6 times, last: )
    • Thor.zip

(697.62 kB, downloaded 1 times, last: )

Edited once, last by aladin25 ().

• Sorry kann kein Problem feststellen, kann ihn über die Android APP hinzufügen oder übers Plugin.

Wenn ich dann den Film in der Watchlist anwähle passiert nichts, läuft alles wie es soll.

• Hallo murxer,

ich schicke keine Log-Datei, weil jetzt alles so, wie du beschrieben hast, funktioniert. Es scheint ein spuradischer Fehler zu sein. Alles gut.

Danke für deine Mühe

Aladin