Abonnierte Themen anzeigen

  • Hallo,


    ich habe im neuen Forum Probleme nach meinen Themen zu suchen, in denen sich was getan hat. Im Dreamforum benutze ich die abonnierten Themen, um das zu lösen.


    Könnt ihr die abonnierten Themen anzeigen lassen ?


    Viele Grüße


    Aladin

  • in den Benachrichtigungen (die Glocke neben deinem Profilbild ganz oben) werden alle Themen mit deiner Beteiligung in denen sich was neues getan hat angezeigt. (auch ohne abo)

  • Hallo,


    danke für den Tipp mit der Glocke. Es werden keine Beiträge aus dem alten Forum angezeigt. Ist das richtig und werden sie angezeigt, wenn sich dort etwas tut ?

  • Hi, es gibt kein altes und neues Forum :winking_face:
    Alle Threads aus dem alten Forum wurden ins neue Forum übernommen. Wenn sich an Beiträgen von vor der Umstellung was ändert kommt auch eine Benachrichtigung, wenn man selbst da was geschrieben hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für den Tipp mit der Glocke. Es werden keine Beiträge aus dem alten Forum angezeigt. Ist das richtig und werden sie angezeigt, wenn sich dort etwas tut ?

    Wie LukaNoah schon gesagt hat, bekommst du auch von alten Themen eine Benachrichtigung wenn jetzt ein neuer Beitrag dazu kommt. Die Abonnements sind übernommen worden. Einziger Wermutstropfen: Bei der Migration wurden automatisch bei allen Usern alles auf gelesen gesetzt (geht nicht anders).


    Ich denke das hast du auch gemeint:

    Also wenn es Beiträge von Freitag vor der Umstellung gibt die du noch nicht gelesen hast, sind die nun trotzdem als gelesen markiert und hast über diese somit auch keine Benachrichtigung.

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com