Herzlich Willkommen im IHAD 2.0

  • Liebe IHAD Dreamer,


    Herzlich Willkommen im IHAD 2.0!


    Nach viel Arbeit, langen Abenden und Nächten, viel testen, diskutieren und wieder testen, verwerfen und von vorn beginnen, präsentiert das IHAD Team Euch voller Stolz, Glück und Freude unser Baby im neuen Gewand! Das IHAD erstrahlt im WBB5.2 :clinking_beer_mugs:


    Wir hatten wirklich viel Spass bei der Entstehung, wir haben alle hart daran gearbeitet, viele Liter Kaffee und Hektoliter Bier verbraucht. Das Team dankt im Besonderen den Betatestern und Helfern Jogi29, Kaiser Wilhelm und bughunter.


    Wie es bei uns der Fall ist, hoffen wir natürlich, dass Euch das neue IHAD mindestens genauso gut gefällt.


    Natürlich weinen wir dem WBB2 auch eine Träne nach, wir sind aber der festen Überzeugung, dass der Schritt hin zu einer aktuellen Forensoftware gut und richtig ist. Natürlich funktionieren im WBB5.2 Dinge anders, sehen anders aus und man muss sich hier und da auch umgewöhnen. Das ging uns natürlich während den Vorbereitungen auch schon so. Aber wir finden trotz alledem, der Schritt ist richtig! Ausserdem werden die allermeisten von Euch die Funktionen im aktuell(er)en WBB aus vielen anderen Foren sicher kennen.


    Sicher wird von Anfang an nicht alles perfekt sein, hier und da werden Fragen aufkommen, Fehler auffallen, die wir bis hierhin nicht gesehen haben. Seht uns das bitte nach, das IHAD ist und bleibt für uns alle ein Hobby :handshake: Hier ist ein Thread, in dem ihr Probleme/Fehler melden könnt. Wir werden versuchen, dies entsprechend abzustellen bzw. zu korrigieren


    :right_arrow: Ihr seid der Meinung, einen Fehler im WBB5 gefunden zu haben?


    Die neue Filebase ist aktuell noch nicht gefüllt, dies werden wir Stück für Stück nachholen, habt bitte ein wenig Geduld...


    Soooo, genug der Worte, hoch die Tassen, lasst die Korken knallen und habt mindestens genauso viel Spass im neuen IHAD, wie wir :clinking_glasses::clinking_beer_mugs:


    Euer IHAD/WBB5 Projekt-Team

  • Ich wollte nur mal los werden, das ihr das mit der neuen Boardsoftware super gemacht habt. :thumbup:

    Es hat hier auch mal wieder mehr Schwung rein gebracht. In letzter Zeit war es hier ja etwas ruhig geworden.
    Und das man auch mal unterwegs mit dem Handy einfacher rein schauen kann finde ich auch gut.:hurra:

  • Vielen lieben Dank für deine Worte!!!

  • Hello, can i to have in hex #...the color Blue of horizontal bar?

    Thanks for all.