Infobar/Sendernummer ausschalten

• Ich nutze den Zombi Shadow FHD und habe unter Gemini Widgets o.g. ausgeschaltet aber die Sendenummer wird immer noch angezeigt.
    Hat jemand eine Idee dazu?

• Ja hab ich :D ,du hast einfach meinen SkinThread nicht gelesen bzw. auch nicht ins Styles Plugin geschaut ;) .
    Mein Skin ist default in jedem aktuellen DreamOS Image einsetzbar daher hat er default nix was es in den Image nicht gibt ,also er geht auch ohne je GP installiert zu haben.
    Das bedeutet die defaultinfobar hat nix zum schalten das ist dort fest eingeskinnt und wenn du da Sensorfelder einstellen möchtest dann musst du dir das Plugin Styles installieren und findest dann auch dort die Möglichkeit eine GP Infobar einzuschalten in meinem Skin und genau in der kannst du dann auch die Einstellmöglichkeiten des GP nutzen .
    Das alles steht mehrfach von mir beantwortet in meinen Support Threads zu meinen Skins die ihr halt nicht richtig lest.

• Ja danke für die Informationen! Hat funktioniert 8)
    Ich habe den Beitrag hier geschrieben und nicht deinen Thread durchgeackert weil ich den Skin unter Gemini Skin heruntergeladen habe. Damit bin ich davon ausgegangen das Einstellungen aus dem GP direkt funktionieren ;)

• Im ersten Post meines SkinThread steht das aber drin ,da musste nichtmal den gesammten Thread durchgehen sondern nur den ersten Beitrag ;)
    Und der Skin ist nicht nur unter GPskins sondern auch unter enigma2 Skins(dort aber nicht bei der Erstinstallation) ,unter GP Skins ist er nur weil er dort am feed liegt und alles vom GP darin geskinnt oder einschaltbar ist und er somit halt GP4.1 ready ist und auch schneller zu finden :D