Streamripper

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich hab /data weil die one und two ja keine eigene HD hat und ich per Netzwerk bei diesen Boxen die hdd der 920 nutze und ich da wie gesagt probleme hatte beim Aufnehmen über netzwerk .
    Ich müsste testen ob das per Netzwerk wieder geht ,aber das geht zZ. gerade nicht.
    dta ist mein standard verzeichnis für sowas und Picons ,slideshowbilder usw. weil der ja direkt auf der Box ist und somit sehr schnell ist sowie 10 gig groß ,da passt ne Menge rein :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    also ich nehme mit der DM900 über das Netzwerk auf, bei mir ist es ein Eigenbau-NAS.


    EDIT:
    ich find es trotzdem müßig hier weiter zu helfen, ich hatte ihm geschrieben, dass er die 1. Variante von Antenne bayern testen soll, weil diese bei uns beiden funktioniert, dann bekommt man nur als Antwort, dass es nicht um den Sender geht.


    Ich bin dann mal raus, weil so macht das keinen Spass.

  • Johnym
    mit dem Sender geht es hier auch bei mir nicht ,kann das nachstellen ,kann aber nicht sagen warum.


    Da ich es hier mit dem Sender nachstellen kann ,hab ich das mal an den Programmierer weitergegeben ,eventuell sieht er woran es liegt das es bei manchen Sendern nicht geht.


    PS. ich hab mir die mal zu den fav aufgenommen und da sehe ich das diese über tunein-station geht und es scheint so als könne man mit dem Streamripper von da nicht aufzeichenen .
    Ich hab es auf unsere Todo geschrieben und es wird sich angesehen wenn Zeit dafür da ist.
    Es kann auch sein das es wegen der m3u ist ,weil wir haben im GP nicht drin das man von Playlisten aufzeichnen kann.

  • @ Jogi29 sorry wenn ich dich verärgert habe aber ich weiß selber nicht wo ich anfangen soll.


    Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang mit einem größeren update vor zwei Wochen besteht wo mehrere Plugins nicht mehr im BP auftauchten. Da kam ich auf die Idee alles das was ich nicht benutze zu löschen so wie internetradio, webradio, mediaportal und andere.
    Aber egal, nächste Woche spiele ich backup rein. Mal schauen.
    Für heute mache ich Schluss, Besuch kommt

    • Offizieller Beitrag

    du sollst

    Code
    {"name":"Antenne Bayern Top 40","url":"http://mp3channels.webradio.antenne.de/top-40","bitrate":128,"ty pe":"favourites","ext":""},


    in deine Favoritenliste einfügen, von diesem Sender per Streamripper aufnehmen und schreiben, ob es damit klappt.