[Plugin] Disney+ Dream

  • Hallo murxer,


    ich habe jetzt weitgehend die Probleme im Griff. Das Problem taucht nur noch bei "Starwars The Clone Wars" auf. Ich habe, wenn ich mal reinkomme die Sieben Staffeln mehrfach in der Liste.


    Kann es sein das es eine Endlosschleife mit den Staffeln gibt ?


    Ich hab den Eindruck, das die Staffelsuche nicht immer abbricht.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hab jetzt gerade "Starwars The Clone Wars" mit OK angewählt, hier ist der Spinner so 5 sec zu sehen.

    Ist normal bei 7 Staffeln, auch wird alles korrekt eingelesen und nichts Doppelt dargestellt.

    Wenn du z.b "Die Simpsons" anwählst, dauert bei mir die Abfrage fast 20 sec, ist auch noch ok weil hier werden 32 Staffeln eingelesen.

    Bei Disney kann man die Staffeln nur einzeln abrufen, darum dauert das auch etwas.

    Bei Amazon ist das gleiche, hier werden die Staffeln auch alle einzeln abgerufen.

    Bei Netflix kann man alle Staffeln in einem rutsch abfragen, darum ist dieses Plugin bei Serien schneller.


    Im Plugin selbst gibt es kein Problem, kann dein Problem nicht nachvollziehe.

    Bei dir besteht das Problem anscheinend immer und kommt auch nicht auf das gerade genutzte Plugin drauf an.

    Vermutlich werden bei dir alle Plugins hier etwas ausgebremst, weil Disney und Amazon sind eigentlich sehr schnelle Plugins.

    Netflix ist da etwas langsamer.

  • Hallo murxer,


    kannst du mir sagen, wo im Source die Staffeln ermittelt werden und du einverstanden bist würde ich mir das einmal anschauen, denn ich habe das Problem ständig.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Sorry aber es liegt nicht am Plugin und dieser Teil der hierfür zuständig ist, steckt in einer xxx.so, die kannst du nicht einsehen.

  • Hallo murxer,


    entschuldige das ich mich immer wieder mit Problemen melde. Heute hatte ich einen Crash beim Abspielen einer Serie. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es am Plugin lag. Bitte schaue dir den angehängten Crashlog auch nochmal an.


    Viele Grüße und Dank


    Aladin

  • Hallo,


    ich habe gute Nachrichten. Seit zwei Wochen läuft das Plugin wie es soll. Nachdem ich die Animationen abgeschaltet habe und das Gemini Plugin istalliert habe läuft alles super.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hallo,

    ich bin Neuling und habe vielleicht eine dumme Frage.

    Anfang der Woche habe ich dreambox two gekauft und habe nach Anweisungen hier drin, GP4 installiert.

    Danach habe ich auch disney+ installiert, leider bleibt nach dem Start mit "bitte warten" und läuft nicht weiter.

    Hier lese ich onlineupdate, wie kann ich nachsehen, welche Version ich Habe? Wie kann ich online update starten?

    Oder liegt das Problem woanders?

    Danke im Voraus.

  • Dies hier ist aber nicht das Disney+ Plugin des GP4 da bist du im falschen Thread:winking_face: ,bitte immer im richtigen support Thread posten.

    Desweiteren geht zZ. keines der Disney+ Plugins im DreamOS ,dazu muss an einer anderen Datei etwas geändert werden und da müssen wir als GP Team und auch murxer warten bis das mal upgedatet wird ,erst dann gehen die DreamOS Plugins wieder .

    Man kann Disney+ aber weiterhin auf einer Dreambox one oder Two nutzen ,das aber über Android und da hat GP auch ein Android 9 für die SD Karte :winking_face:.

    Wie gesagt die DreamOS Plugins gehen da erst wieder wenn es ein update der benötigten widevine bzw. original Vod Plugin Datein gibt und das müssen wir halt abwarten.

  • Hallo zombi,

    danke für die Information. Es stimmt, in meiner Erweiterung finde ich "disney+ dream" und "disney+ GP".

    Nach dem Start von "disney+ GP" kommt "bitte warten" und bei "disney+ Dream" kommt der Kreisel, der sich ohne Ende dreht.

    Jetzt möchte ich mal Android probieren, ich bin kein Programmierer, kannst du mir empfehlen, wo ich Informationen über Dual Boot von DB Two und die Anleitung zur Programmierung von Android auf DB Two finden kann?

    Gruß,

    caribarang

  • Danke.

    Irgendwie habe ich nicht richtig verstanden. Hier geht es also nur in Zusammenhang mit murxer Plugin, Entschuldigung.

    Dann habe ich doch noch Frage, die hierher gehört.

    Oben stand immer wieder, update online und die Versionsnummer. Ich habe über addon disney+ dream installiert, aber wie erkennt man die Versionsnummer und was heißt update online? GP komplett neu updaten?, wie?

    Gruß

    caribarang