• Hallo,


    gibt es das Teil auch komplett nur in DVB-C, ich meine damit mind. 2 konventionelle Tuner oder einen FBC, es wäre dann zuminest als 2t Box sehr interessant. Ich habe es nur als Kombi mit einem SAT Tuner gesehen, keine Ahnung wer sowas nutzen will, für mich ist so eine Kombi nutzlos.


    Grüße

    Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM
    _______________________
    Die Welt ist nicht schlechter ohne Hochkantvideos!

  • Ok, das ist ein entweder oder und dann in beiden Fällen dual. Danke für den Thread Link, Dreambox.de ist leider keine besonders gut gepflegte Webseite :).

    Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM
    _______________________
    Die Welt ist nicht schlechter ohne Hochkantvideos!

  • In den meisten Shops ist die Beschreibung komisch. Dazu kommt dann noch, dass oft Twin- und Dualtuner durcheinander gewürfelt wird usw.
    Man hätte in den Shops eindeutiger schreiben sollen, dass in der Box immer ein Twintuner verbaut ist, egal ob Sat- oder Combo-Version und dass zwei Demods parallel nutzbar sind (bei gleichen und bei gemischten Empfangswegen) - mit der Einschränkung dass bei der Combo-Version 2xDVB-S schwierig wird, da nur ein Anschluss für den Twintunerteil vorhanden ist. Bei der reinen Sat-Version sind es natürlich zwei Anschlüsse.