Amazon und Netflix

  • Hallo,


    Eine Frage an die Leute mit dem Dreambox One . Wie sieht es aktuell mit Amazon und Netflix? Kriegt man immer noch keine UHD Auflösung?
    Wie ist es mit Atmos Ton ?


    Grüsse

  • Nein und das wird auch denke nie kommen (wobei man nie ,nie sagen sollte :D ) ,ihr vergesst immer das e2 ein offenes Betriebsytem ist wo man in fast allen Bereichen eingreifen kann und was glaubt ihr warum solche Sachen wie du jetzt zb. nennst nur da geht wo man dies nicht machen kann sondern ein geschlossenes System hat?
    Genau weil nämlich das von den Betreibern nicht erlaubt ist einfach so mal in offene Systeme das alles schön ohne Lizenzen einzubauen und diese Betreiber somit um einen haufen Geld bringt.
    Ihr denkt immer das man einfach mal so alles haben kann und dafür am besten nix bezahlen muss ,dann denkt ihr aber halt falsch ;)
    Wer Wert auf diese Sachen legt muss sich ein Gerät kaufen was dafür Lizenziert ist und das alles haben darf und kann und kann das dann auch so nutzen ,nur fehlen dann die Vorzüge von einem offenen System und wer das nicht brauch ist auch damit voll und ganz glücklich ,wer beides möchte kauft sich halt beides und wer sagt ihm reicht das was mit dem offenen System geht und machbar ist ,der nutzt dann halt nur dieses.

  • Du hast mich nicht verstanden ;) ,wenn das so gehen soll wie auf den Geräten wo es von den Betreibern Lizenziert ist dann brauchste auch keine Dreambox mehr weil es dann keine mehr wäre und das gilt nicht nur für dies sondern auch für andere Sachen wie CI+ usw. nur das haben so einige noch immer nicht verstanden und denken halt man kann alles haben und das alles in einem Gerät :D

  • für Disney, Amazon und Netflix ist jeder FireTV Stick besser,
    als die Dreambox One, aber deshalb hab ich sie auch nicht gekauft.