Piconpfade richtig einstellen ([OT] Zombi-Shadow-FHD)

  • Bei mir ist etwas durcheinander.


    Eingestellt (Bild 1) Front Size ChannelSelection 24


    Neustart


    Angezeigt (Bild 2) viel kleinere Variante


    Eingestellt (Bild 3) CSP 0.0.7 Sendungsname unter Kanalname anzeigen: deaktiviert.


    Neustart


    Immer noch vorhanden. Siehe Bild 2


    Was habe ich falsch eingestellt?


    Gruss

  • Was ist da jetzt falsch ? ist doch richtig ,du hast Font 24 eingestellt und somit hast du da auch in der Liste Font 24 und auch eine kleinere Zeilenhöhe und somit mehr Einträge.
    Und wenn du "Sendungsname unter Kanalname anzeigen: deaktiviert." hast dann kommt halt das einzeilig und nicht zwei zeilig ,daher ist doch alles richtig . :winking_face:

  • Hallo Zombi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Folgendes zur Senderlisten - Einstellung:


    Bei Einstellung 24 links 20 Picons
    Bei Einstellung 26 links 18 Picons
    Bei Einstellung 28 links 18 Picons
    Bei Einstellung 30 links 18 Picons


    Früher in der Darstellung die Picons erheblich größer und auf Entfernung noch erkennbar.
    Größere Darstellung bekomme ich nicht mehr hin. Ist so nach den Updates.
    Muss ja aber nur bei meiner DM900 was nicht stimmen da ja sonst keine
    Meldung erfolgte.


    Zum Thema Sendungsname :


    Ich hatte, wie von mir gewünscht, angenommen das bei "deaktiviert" der Sendungsname
    nicht angezeigt wird.


    Gruß


    EinCeller

  • Na wenn das gekommen ist weil du das Display Skin Plugin installiert hast und das vorher ging ,liegt es ja nicht an meinem Skin und daher hattest es doch schon richtig im Support Plugin Thread gepostet ,hier geht es ja um meinen Skin und nicht um andere Plugins die euch dann eigene xml Skin Datein installieren ,die überschreiben ja meine.
    Daher da ist eventuell was in einem Screen falsch bei den Display Screens die du dir mit dem Plugin geladen hast ,das muss dann Jogi anpassen bei seinem Plugin ,ich hab hier eigene die ich mitbringe und nutze da auch sein Plugin nicht.
    Wenn es ohne das Plugin auch knallt dann kannst das hier melden dann kann ich das in meinen Skindatein überprüfen.

  • EinCeller
    Wenn du größere Picons haben möchtest dann musst du auch das größer einstellen und dazu musst du halt da auch die Einstellung für picon wählen und nicht die für picon_50x30 :winking_face:
    Man hat 2 Einstellungen mit /picon und 2 mit picon_50x30 ,bei /picon _50x30 ist es die kleine Zeilenhöhe und bei /picon schaltet sich automatisch das auf die grße Zeilenhöhe und das ist schon sehr lange so und das ist ne Imageeinstellung und hat auch nix mit dem Skin zu tun. :winking_face:

  • Das ist doch immernoch das selbe


    Wobei passiert denn da das ganze ,weil der sagt da was von Picon ,rotator und Geminiwidgets usw. ich hab da in dem Screen nix mit Picons daher nochmal wobei passiert das ? und hast du im Styles was ausgesucht und umgeschalten usw.
    Wenn das vor dem Plugin nicht war sondern erst nachdem du das installiert hast ,sollte es nicht an meinem Skin liegen ,wobei ich halt wissen müsste ob du dir mit Styles was umgeschalten hast ,eventuell hab ich da wo auch ein Fehler drin ,aber im default von mir ist da keiner denn den nutz ich hier ja selbst.

  • Ja in Styles hate ich auch was geändert.....
    Bei Screen-Display! Da hab ich Picon- Channel-Progress -Rotator ausgewählt! Jetzt hab ich Default- no Picon und siehe da kein Crash mehr

  • Na das ist doch mal ne Info ,dann schau ich mal ob ich da nicht nen Fehler gemacht hab und der wird dann auch bereinigt .
    Genau deshalb müsst ihr auch genauerer Infos geben ,wenn ihr zig Sachen wo einstellt oder was auch immer ,wie soll man das hier nachstellen wenn nicht genaue Infos von euch kommen :winking_face:

  • Du hast dir da was verbogen ,keine Ahnung was du da wie gemacht hast sorry ,es liegt auf alle Fälle nicht an meinem Skin ,daher bitte mach mal einen neuen eigenen Thread auf ,so das wir hier das nicht in meinem Skin Thread alles machen müssen .
    Wie gesagt da Display Skin da meine eigenen überschreibt kann ich das hier nicht nachstellen ,auch da wo du drückst das geht hier.


  • Meinst du die Ansicht, wie ich es auch gemeint hatte?Einzeilig mit 10 Zeilen?


    Schau hier


    Scheinbar werden wir nicht verstanden. :grinning_squinting_face: Nach einem Update hat das bei mir plötzlich auch nicht mehr funktioniert.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • zombi


    Helfe mir doch bitte mal wo ich die Einstellmöglichkeit finde beteffs der Picon-Größe.


    Und bitte noch eine weitere Angabe:
    Wie komme ich im Bereich "Styles - Choicebox" rechts in das Auswahlfeld?


    Gruß


    EinCeller

  • Das geht so wie es immer ging auch nach einem up ,ihr habt nur nicht verstanden das ihr von GP4 auf GP4.1 halt da was neu einstellen müsst :winking_face:
    Das liegt also nicht an mit ,meinem skin oder ... sondern er an euch :grinning_squinting_face:


  • Schau doch mal im Link über deinem Beitrag

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!