Kein Mauszeiger mehr im Webbrowser

  • Hallo
    Ich bin noch Fleißig am einrichten meiner neuen DM920 (aktuelles Gemini) ich habe eine kleine Tastatur „ipazzport“ es funktioniert auch soweit alles bis auf das touchpat, es wird kein Mauszeiger mehr angezeigt im Webbrowser ich glaube das es schon mal ging, unter Geräte wird sie 2x aufgeführt.
    Wenn ich Testweise eine Einfache „Normale „ Maus anschließe das Gleiche Problem kein Mauszeiger vorhanden wenn ich was „anklicke“ kommt nur das Zeichen ungültige Eingabe.
    Brauch ich noch irgendwelche Treiber??

    Files

    • screenshot.jpg

      (146.25 kB, downloaded 113 times, last: )

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************

  • Danke für die Antworten,
    Das war mir gar nicht bewust mit dem Maus Support, habs auf meiner 8K nie gebraucht daher gar nicht weiter darüber nachgedacht.
    Es funktioniert aber im Kodi daher dachte ich es hat auch im Browser funktioniert.

    Gruß aus Thüringen
    Ronyh


    ***************