Internet-Radio

  • Vor einigen Tagen wurde meine DM920 UHD auf die neueste Version des BS enigma2 aktualisiert.
    Gerätebezeichnung: dm920
    Dreambox OS Version: 4.3.2r12-2020-05-12
    Image Version: Release 2017-11-07
    Frontprozessor Version: VNone
    Webinterface Version: 1.9.0
    Jetzt stellte ich fest, dass die Funktionalität Internet-Radio nicht mehr richtig funktioniert. Zuerst konnte ich die Lautstärke nicht mehr einstellen. Dann ging das aber wieder. Aber es werden weiterhin die Radiostationen (Länder, Genres) nicht angezeigt. Ich hatte das Programm deinstalliert und dann wieder installiert. Aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand wie man das wieder zum Laufen bekommt oder gibt es evtl. ein anderes (besseres) Plugin. Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

  • Was ist BS enigma? und welches Internetradio meinst du?
    Wenn du das netcast vom GP meinst das geht ohne Probleme und ja das ist neu denn gp4 wird seit einiger Zeit auf gp4.1 upgedatet je nachdem welche GP Plugins schon fertig sind .
    Dazu gibt es hier im board auch den nötigen support thread.
    Aber wie gesagt du solltest erstmal richtig schreiben um welches Plugin es sich überhaupt handelt wo du Hilfe brauchst.

  • Hallo zombi, also wenn ich die Info-Seite meiner Box aufrufe, dann steht da:
    Dreambox OS: 4.3.2r12-2020-05-12 und das Plugin heißt: Internet-Radio. (Author: Dr.Best, Internetstreams anhören).
    Wenn ich im Menü die Wiederherstellung aufrufe, dann wird angezeigt: "Möchten Sie wirklich ihr Enigma2 Backup wiederherstellen?
    Deshalb bin ich davon ausgegangen, das das BS Enigma2 heißt !
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Habe gerade gesehen, dass auf der Webseite über den Themen ein Eintrag steht:
    Enigma2 Plugins Übersicht.