Nach Update spinner wieder default

  • Hallo,


    nach einem Update ist der Spinner wieder default (die Zahnräder) und die Erweiterung nicht mehr installiert. Installieren kann ich sie nicht mehr, bzw. die dm920 sagt das sie installiert wurde und ein Neustart gemacht werden muss, aber danach ist nichts installiert.
    Muss die Erweiterung noch angepasst werden an Gemini 4.1?

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Nein im GP4.1 muss da nix angepasst werden und Infos dazu gibt es denke auch in dem dafür vorgesehenen GP4.1 Thread :winking_face:
    Im GP4.1 gibt es das Spinner Plugin nicht mehr extra ,das ist jetzt im GP4.1 Widgets drin .

  • Du rettest mich aber auch immer wieder... :winking_face:
    1000 Dank, da ist er wieder, mein Spinner. Ich habe mit der Forensuche nach Spinner gesucht, aber auf das richtige bin ich nicht gestoßen :frowning_face:

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°