Wir ziehen um!

• Hallo zusammen!

Wie Seddi hier schon angedeutet hat Zertifikat abgelaufen? , sthet in der nächsten Zeit (geschätzt 6 bis 8 Wochen) ein Umzug des Boards sowie des BP auf einen neuen Server an.

Unsere aktuelle Hardware ist in der Tat in die Jahre gekommen, daher der Schritt. Seddi arbeitet im Hintergrund bereits daran, der Zeitplan steht also so ungefähr. Vielen Dank an Seddi schonmal dafür!!!

Das hat auch zur Foilge, dass es sein kann, dass bis zum Umzug die Sicherheitswarnung im Browser leider noch ertragen werden muss, sorry für die Umstände und Danke für Euer Verständnis!

Wir halten Euch auf dem Laufenden...

ihad Team

• ich würde sagen, ein Schritt nach dem anderen, zuerst muss der Umzug problemlos vollzogen sein.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Das ist ein Plan, ob das klappt, werden wir sehen ;)

• Könntet ihr bei der Gelegenheit auch gleich mal die ICQ-Online-Anzeige im Forum deaktivieren.
    Denn hier im Forum schlägt hin und wieder mal mein Schadware-Scanner an, weil der ausgehende ICQ-Traffic als Trojaner erkannt wird.

Gruß
    Ryker

• Und eine normale "als gelesen markieren" Funktion wäre toll.
    Hier im Forum gilt alles als gelesen, wenn man nur eine Sekunde auf der Hauptseite ist und später wiederkommt....

DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

• Ist hier im Forum bei mir schon immer so.
    Glaube das hatte ich vor Jahren schon mal gepostet, da hatten andere gesagt das sie es auch als störend empfinden.

Gibt im BB glaube auch keine Useroption dafür.

Edited once, last by Tr8or ().

Original von Tr8or
    Ist hier im Forum bei mir schon immer so.
    Glaube das hatte ich vor Jahren schon mal gepostet, da hatten andere gesagt das sie es auch als störend empfinden.

Gibt im BB glaube auch keine Useroption dafür.

Ich denke da sind bei dir die Cookie-Einstellungen etwas streng. Wenn man die Cookies normal alle zulässt dann klappt das auch mit dem kurzen Besuch auf der Hauptseite und einer späteren Rückkehr.

Gruß
    Kaiser

GP4.1
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

• Habs nochmal getestet. Gestern Früh wie üblich nicht als gelesen markiert, heute sind die von gestern alle gelesen markiert :)
    Also habe ich seit Jahren hier nie irgendwas "als gelesen markiert", da dies automatisch geschieht. Leider.

Cookies sind hier alle zugelassen.

Edited once, last by Tr8or ().

• Das Problem hatte ich auch vor einigen Jahren. Einmal auf die Übersicht und nicht alles gelesen, Tab geschlossen und bei erneutem Aufruf der Seite keine ungelesenen Einträge mehr.

Ich sage es nochmal: Es sind die Cookies. Welchen Browser nutzt du?

• Firefox aktuelle Version.
    Hab mal Cookies gelöscht und neu angelegt - werde berichten :)

• Jupp, alles richtig eingestellt.
    Ist ja auch nur hier im Forum der Fall, überall sonst funktioniert es. Mal sehen ob Cookie neu anlegen was bringt.

• Ja, das denken bestimmt sehr viele... Und ich denke es immer noch :)

• Cookies neu anlegen brachte keinen Erfolg. Ist dann nun mal so, hab ja 16 Jahre mit gelebt und mich geärgert, das werde ich dann weiterhin tun :)
    Wird dann wohl eher ein Fehler beim Erstellen des Cookies vom Board sein.