GP4 und langsame PVR Taste

  • Hallo


    Ich habe eine DM900 und ein GP4 Image. Während sonst alle Menüaufrufe sehr schnell auf den FB-Tastendruck reagieren, braucht die Reaktion auf die Taste PVR eine gefühlte Ewigkeit.


    Ist das normal? Es erscheinen keine Zahnräder, es dauert einfach.


    Vielleicht liegt es an der Festplatte, falls die bei Nichtnutzung komplett abgeschaltet wird. Allerdings war bei dem Image, das ich vor dem Gemini hatte, keinerlei Verzögerung bei HDD-Zugriff feststellbar.


    Danke & Gruss
    Thorsten

  • Das hat mit GP nix zu tun ,GP macht mit der pvr garnix ,wenn dann öffnet sich dort die originale movieliste des image oder eine alternative movieliste die ihr nachinstalliert habt (AMS oder EMC ).
    Daher du musst schauen ob deine hdd richtig gemountet ist ,ob sie an ist oder erst aufwecken muss oder ob du beim Aufruf der movieliste nicht eventuell auf einem nicht zu erreichenden Pfad bist und die dream den sucht und daher so lange brauch bis der timeout vorbei ist .